Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Soon from Rainbow Records - Exceeding All Expectations
Out NOW is the latest production from the “Rainbow Records” label. With their newest release they fulfill several requests from fans who wrote down their thoughts in many well-known messageboards all over Europe. This 2 CD set contains the complete performance of Elvis' last show he ever did within his legendary Sahara Tahoe – Engagements – it is the Closing Show of May 9, 1976.
Ich hoffe sie haben auch den zweiten Teil der Show bearbeitet.Die Hälfte der Show klang auch auf der alten Mac CD schon sehr gut,nur wenn man die 2 CD einlegte glaubte man eine andere schlechtere Show zu hören.Angeblich hat man damals irrtümlich bei der 2 CD die unbearbeitete Aufnahme veröff.
so bestellt ist die cd bei meinem hdv.
27,-€ ist schon ein stolzer preis!
die qualität verspricht ja sehr viel, es wird aufjedenfall ein unterschied zwischen meiner (and then the lights went down) und der neuen sein.
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Kommentar