Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Soon from Rainbow Records - Exceeding All Expectations
Ich würde mich freuen die Show in deutlich besserer Soundqualität hören zu können als auf dem Release von MAC, aber ich habe vor Zeiten mal eine zweite Source von der Show (more complete) gehört und war nicht sonderlich angetan. Ich lass' mich aber gern überraschen...
Jetzt stell dich doch nicht so an....die Show ist seit Jahren bekannt und sie ist eine der besten von 1976...warum soll man sie nicht empfehlen,..?
Wenn man sie nun vollstaändig hat und am KLang was gemacht hat, kann man das machen..es wär was anderes ich würd die Show nicht kennen...diese Show in Rainbow Verpackung kann man blind empfehlen, Junge...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar