Ist es respektlos ...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
    • 1693

Ich fand den Thread und die Idee ganz gut.Man brauch sich wirklich nicht über alles seitenlang unterhalten.Das Beste ist wenn soetwas jemanden interessiert die Frage zu stellen : "Ist das so?" , " Ja,...nein" und dann gut danke fertig. Das ganze in maximal drei postings klären und dann .

Das man sich hier über mehrere Seiten hinweg darüber auslässt ist wirklich nicht schön und nicht mein Geschmack,aber da ist jeder anders nd verbieten geht nicht.Wenn es allerdings zu sehr off Topic wird haben die Admins immer die Möglichkeit den Thread zu schliessen.
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• liane
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
      • 3876

Zitat von Gilla
      Da können eure dummdreisten Kommentare mich erst recht nicht einschüchtern.
      Off-Topic:

Entschuldigung liebste Gilla, sich erst bei Divine bedanken, dass man sachlich bleiben soll in einer Diskussion und dann so ein Kommentar loslassen... das kann es doch wohl auch nicht sein
      Es wäre übrigens ein schöner Threadtitel gewesen, wie können wir es gemeinsam schaffen, sachlicher zu bleiben bei einer Diskussion, ohne dabei auf Äußerungen anderer rumzutrampeln.
      Dieser hätte dann allerdings genauso weinig was zu suchen im Elvis-Bereich, wie der jetzige Thread.
      Zuletzt geändert von liane; 16.03.2009, 10:52

Kommentar

Lädt...