Elvis und seine Fahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #31
    ne isetta in den us of a?
    ich wills mir gar nicht erst vorstellen

    Kommentar

    • Ito Eats
      Foren-Experte

      • 27.06.2006
      • 500

      #32
      Zitat von burroughs
      Hat Elvis nicht bei einer der PK's erwähnt, dass er KEINEN der Wagen,
      die er in Deutschland gefahren hatte, mit nach Hause gebracht hätte
      Keine Ahnung, jedenfalls ist die Sache ein gewaltiges Rätsel.Was mich an der ganzen Sache wundert, da tauchen immer mehr neue Gerüchte auf, aber keine gibt mal zur untermauerung eine Quelle an.

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 02.09.2005
        • 8583

        #33
        Mal ne mail an BMW schicken. Die werden bei 251 Fahrzeugen wohl wissen, was es mit den beiden/ dem einen 507er auf sich hat und dann hier berichten.

        Kommentar

        • Ito Eats
          Foren-Experte

          • 27.06.2006
          • 500

          #34
          Zitat von charro
          Eben. Wäre mir auch vollkommen neu. Obwohl: die Isetta? Hatte er die nur hier oder nur in den USA?
          Wenn ich mich recht entsinne, hatte Elvis dem Colonel eine Isetta zum Geburtstag geschenkt.In seinem eigenen Besitz war doch eigentlich nur der Kabinenroller, den er dann nach kurzer Zeit an einen der Lansky Brüder abtrat.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • Ito Eats
            Foren-Experte

            • 27.06.2006
            • 500

            #35
            Zitat von charro
            Mal ne mail an BMW schicken. Die werden bei 251 Fahrzeugen wohl wissen, was es mit den beiden/ dem einen 507er auf sich hat und dann hier berichten.
            Wäre einen Versuch wert. Werd es mal probieren.

            Kommentar

            • rüdiger
              Posting-Legende

              • 24.07.2005
              • 5054

              #36

              Hier kaufte Elvis den BMW
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5054

                #37

                Ein Geschenck für das Autohaus Gruber
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • Ito Eats
                  Foren-Experte

                  • 27.06.2006
                  • 500

                  #38
                  Zitat von rüdiger

                  Hier kaufte Elvis den BMW
                  Sieht so aus, als wenn die Konkurenz den Laden geschluckt hat.

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 02.09.2005
                    • 8583

                    #39
                    Zitat von Ito Eats
                    Sieht so aus, als wenn die Konkurenz den Laden geschluckt hat.
                    Du siehst, den Lauf der Geschichte kann man nicht austricksen: hätte er den Porsche Spider geleast, würde jetzt auch VW draufstehen.

                    Kommentar

                    • Ito Eats
                      Foren-Experte

                      • 27.06.2006
                      • 500

                      #40
                      Zitat von charro
                      Du siehst, den Lauf der Geschichte kann man nicht austricksen: hätte er den Porsche Spider geleast, würde jetzt auch VW draufstehen.
                      Yepp, sehe ich auch so

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        #41
                        Der BMW gehört zu Elvis, ist Elvis. Die Mädchen schreiben so lange mit Lippenstift ihre Telefonnummern und Liebesgrüße auf den Wagen, bis Elvis ihn umlackieren lässt – in Lippenstiftrot.

                        auch ne geschichte
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • gast-20091030

                          #42
                          Elvis und seine Autos.

                          Von dieser Geschichte, habe ich noch nie was gehört?
                          Ihr vielleicht?

                          Elvis Presley war süchtig nach Autos - wenn ihm eines gefiel, musste er es sofort haben. Enttäuschte den King eine Karosse, griff er schon mal zum Revolver - und machte mit dem renitenten Blechkameraden kurzen Prozess.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #43
                            Elvis hat also nicht nur seine Fernseher, sondern auch noch seine Autos erschossen..... Insgesamt hat da jemand ziemlich viel Fantasie aufgebracht, um sich ne Story zusammen zu reimen.

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #44
                              Wieso Fantasie?
                              Die Story mit dem De Tomaso Pantera, der in einem Wutanfall ein paar Kugeln abbekam, stimmt doch...

                              Kommentar

                              • MysteryTrain
                                Posting-Legende

                                • 12.07.2008
                                • 7260

                                #45
                                Zitat von Richard Burton
                                Wieso Fantasie?
                                Die Story mit dem De Tomaso Pantera, der in einem Wutanfall ein paar Kugeln abbekam, stimmt doch...
                                Glaube ich zwar auch, trotzdem bleibt das Spekulation. Wir wissen nur, dass das Auto zigfach die Besitzer wechselte und irgendwann mit einem Einschussloch zum Verkauf angeboten wurde, das angeblich von Elvis Presley verursacht wurde. Sowas wirkt sich ja nicht unbedingt ungünstig auf die Verkaufschancen und den Preis aus (wenn man es geschickt anstellt).

                                Kommentar

                                Lädt...