Der 70er Elvis und die Gefühle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poschi

Zitat von oliver
    Da du so genau Auskunft geben kannst was Elvis in Wirklichkeit interessiert hat,scheinst du ja einer seiner besten Freunde zu sein
    Ich war nicht der beste Freund von Elvis.Aber ich habe sehr viele Zitate seiner besten Freunde hier im Forum gelesen.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Der war gut!
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Good nite! Ich versteh schon den Humor von Poschi, ich finde es aber trotzdem nicht amüsant aus einfacher Langeweile oder Spieltrieb, den harmlosen Elvisfans einfach auf den Sack zu gehen...wer es braucht...von mir aus kannst Du Dich fisten, Poschi!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Carly
          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
          • 1647

Zitat von TheKing
          Good nite! Ich versteh schon den Humor von Poschi, ich finde es aber trotzdem nicht amüsant aus einfacher Langeweile oder Spieltrieb, den harmlosen Elvisfans einfach auf den Sack zu gehen...wer es braucht...von mir aus kannst Du Dich fisten, Poschi!
          .............das überlassen wir lieber der Phantasiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee

Kommentar

• Salvar

Ich mag gerade den 70er Elvis, eigentlich ab 68, seine Stimme, sein Karisma, seine Klamotten, der Schmuck, die Bühnenanzüge, die Songs und gerade weil er immer abgedrehter wurde. In den 70ern wurde er gerade zum König, da lebte er den König richtig aus und das find ich cool. Ich höre meist nur Songs aus der Zeit, der junge Elvis ist mir einwenig unsympathisch, warum kann ich nicht genau sagen.

Kommentar

• Poschi

Zitat von TheKing
              Good nite!...von mir aus kannst Du Dich fisten, Poschi!
              In meinen geheimsten Träumen wollte ich das immer schon mal tun hatte aber immer ein schlechtes Gewissen weil Du was dagegen haben könntest.Aus moralischen Gründen und so.
              Endlich kann ich mit gutem Gewissen und ohne Scham das tun was ich gerne möchte.

Danke King !!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...