ELVIS auf Telefonkarten
Einklappen
X
-
Nur so nebenbei Jesse, mein Erwidern hier war keinesfalls böse gemeint!Zitat von Jesse....Dann erklär Du es halt.
Dies in der Tat! Und leider sind davon ja etliche Threads betroffen. Ausgenommen davon kann ansich kein derartig hierher verlinktes Bild sein, kann also immer passieren.
Nun löschen hiesige Admins/Mods ja lieber meine Texte als solche Fotos...Ich mag ihnen natürlich nicht deren Aufgaben bzw. Arbeitsweisen vorschreiben wollen, kann mich eigentlich nur selber anbieten, dererlei Aufräumarbeit -meine Postings betreffend- selbst zu erledigen. Aber so "viel Freiheit" gesteht man mir (Normalo-User) hier ja nicht zu.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist in der Tat so, dass einige Bilderhoster die alten Bilder irgendwann löschen und die alten Namen neuen Bildern zuordnen. So verschwinden sie dann ganz oder werden durch neue fremde Bilder ersetzt. Deswegen erwähnen wir ja immer und immer wieder, dass man hier im Forum die Galerie/Anhangfunktion/"Uploader für Spender" nutzen kann.
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=814658
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar



Ja, wir Admins kümmern uns auch um die User, die sich Abends mal langweilen und einsam fühlen.


Kommentar