ELVIS auf Telefonkarten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #46
    Zitat von Laser- Freak
    Entscheidend jedenfalls ist, was auf den Server des jeweiligen Bilder-Hosters geladen wird, und nicht, was ich selbst auf meinem PC habe. Denn von dort schließlich kommt das Bild, nachdem es von mir dorthin hochgeladen und hierher verlinkt wurde.





    Na dann.....da ham wir den Salat......

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20110104

      #47
      Zitat von Jesse
      ....Dann erklär Du es halt.
      Nur so nebenbei Jesse, mein Erwidern hier war keinesfalls böse gemeint!

      Zitat von Jesse
      .....da ham wir den Salat...... Jesse
      Dies in der Tat! Und leider sind davon ja etliche Threads betroffen. Ausgenommen davon kann ansich kein derartig hierher verlinktes Bild sein, kann also immer passieren.

      Nun löschen hiesige Admins/Mods ja lieber meine Texte als solche Fotos...Ich mag ihnen natürlich nicht deren Aufgaben bzw. Arbeitsweisen vorschreiben wollen, kann mich eigentlich nur selber anbieten, dererlei Aufräumarbeit -meine Postings betreffend- selbst zu erledigen. Aber so "viel Freiheit" gesteht man mir (Normalo-User) hier ja nicht zu.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #48
        Das ist in der Tat so, dass einige Bilderhoster die alten Bilder irgendwann löschen und die alten Namen neuen Bildern zuordnen. So verschwinden sie dann ganz oder werden durch neue fremde Bilder ersetzt. Deswegen erwähnen wir ja immer und immer wieder, dass man hier im Forum die Galerie/Anhangfunktion/"Uploader für Spender" nutzen kann.

        https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=814658


        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #49
          Zitat von Laser- Freak

          Nun löschen hiesige Admins/Mods ja lieber meine Texte als solche Fotos
          Du machst hier einen auf "alle meine Beiträge" werden ständig gelöscht. Und diese Aussage ist grosser Schwachsinn. Wenn Du mal wieder nen Koller bekommst, draussen ist eine schöner Mond zum anheulen.

          Kommentar

          • gast-20110104

            #50
            Zitat von cos
            draussen ist eine schöner Mond zum anheulen.
            Mir reicht schon, dass ich dich bis hierher höre!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #51
              Zitat von Laser- Freak
              Mir reicht schon, dass ich dich bis hierher höre!
              Du meinst, wenigstens einer, der Dir die erbettelte Aufmerksamkeit schenkt, ja? Ja, wir Admins kümmern uns auch um die User, die sich Abends mal langweilen und einsam fühlen.

              Kommentar

              • gast-20110615

                #52
                Ich werd in Zukunft meine Bilder auch auf den eigenen Webspace hochladen.

                Besser ist das

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #53
                  wenn ich jetzt aber bei imageshack nen eigenen account hab, kann das nicht passieren.. oder doch

                  Kommentar

                  Lädt...