Welcher Schauspieler in einer Elvis-Film Biographie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

Ach ja er war das Konnte mich nicht mehr ans Gesicht erinnern
    Zuletzt geändert von cos; 05.03.2009, 20:24 Grund: Fullquote entfernt...

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Zitat von Mrs Presley
      ich finde jonathan rhys meyers perfekt. er hat ja bereits schon die mini-serie "elvis" gedreht.

http://http://www.youtube.com/watch?v=n1KOFG7t6QI
      Whoaaah, neeee, auf keinen Fall! Den find ich in "The Tudors" schon unglaublich eklig und schmierig... pfui :traurig:

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Divine
        Whoaaah, neeee, auf keinen Fall!
        Meine Rede! Es scheint also schon die Frage der Besetzung ein unlösbares Problem.

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von Lucky Jackson*
          ...cash is doch kacke...!!!
          Für Dich vielleicht..... aber für einige Leute (deren musikalischer Horizont weit über Elvis hinausgeht...) ist es eben nicht so! Also erspar uns Deine unqualifizierte Meinung!

Zitat von Divine
          Whoaaah, neeee, auf keinen Fall! Den find ich in "The Tudors" schon unglaublich eklig und schmierig... pfui :traurig:

Und ich dachte schon, ich wär die Einzige die den so eklig findet!
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Lucky Jackson*
            cash is doch kacke...!!!
            demdauntenseidank lange nicht so ka**e wie deine wortmeldungen

Kommentar

• HoundDog56
              Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
              • 1693

Cash gehört zu den wenigen ganz grossen in der Musik.Diese versoffene Whiskey - Stimme ist super.Der grösste Geschichtenerzähler der Country Musik.
              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

soso.. gesoffen hat er also auch noch

Kommentar

• Carly
                  Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                  • 1647

Zitat von Elvislover76
                  Und ich dachte schon, ich wär die Einzige die den so eklig findet!
                  Diesen Rhys Meyers fand ich auch nicht besonders gut als Elvis, für die "Tudors" ging er, aber da musste er auch nicht viel agieren. Er verfügt irgendwie über keinerlei Mimik, sein Gesicht bleibt immer so "starr".

Ein guter Elvis Film könnte auch nur einen Abschnitt seines Lebens zeigen, ev. von Kindheit/Jugend bis zum Armee-Eintritt. In der Art wie "Great Balls of Fire", ein absolut geiler Film mit einem fast dämonisch brillianten Dennis Quaid. Es muss ja nicht immer alles von Anfang bis Ende haargenau erzählt werden.....Die Menschen, die aus dem Kino kommen sollen einfach überwältigt sein und sagen....."mann, dieser Elvis machte ne'echt geile Musik" So erreicht man auch den Nichtfan, denke ich.
                  (In vielen nicht elviskundigen Köpfen ist Elvis doch eher dicklich, trägt nen weißen Jumpsuit und singt dick aufgetragene orchesterlastige Songs.)

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Carly
                    Ein guter Elvis Film könnte auch nur einen Abschnitt seines Lebens zeigen, ev. von Kindheit/Jugend bis zum Armee-Eintritt.
                    So ähnlich tut es doch die 13teilige Serie (, welche dadurch aber auch nicht besser wurde).

Kommentar

• Carly
                      Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                      • 1647

Zitat von Laser- Freak
                      So ähnlich tut es doch die 13teilige Serie (, welche dadurch aber auch nicht besser wurde).

.........so was tut sich ein Nichtfan ja nicht an, zumal sie auch nicht gut war, aber ein "Musikfilm" für's Kino wie der über Jerry Lee Lewis wäre nicht schlecht. Aber da bedarf es schon eines entsprechenden Budget's für die Ausstattung, eines sehr guten Regisseurs und natürlich eines absolut genialen Schauspielers und vieler anderer Dinge.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wenn ich millionen von leuten dazu kriegen will, zu sagen *hey, der hat geile musik gemacht*,
                        dann bring ich ne neue best of-doppel-cd auf den markt, vorwiegend mit songs der 50er und frühen 60er.
                        das kostet mich - aus der sicht von epe - einen bruchteil einer film-produktion und bringt mir -
                        wenn ich zwischen dem preis einer cd und einem kino-ticket vergleiche - das doppelte an einnahmen

Kommentar

• Carly
                          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                          • 1647

Zitat von burroughs
                          wenn ich millionen von leuten dazu kriegen will, zu sagen *hey, der hat geile musik gemacht*,
                          dann bring ich ne neue best of-doppel-cd auf den markt, vorwiegend mit songs der 50er und frühen 60er.
                          das kostet mich - aus der sicht von epe - einen bruchteil einer film-produktion und bringt mir -
                          wenn ich zwischen dem preis einer cd und einem kino-ticket vergleiche - das doppelte an einnahmen
                          Schon klar, aber eine Filmproduktion zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, CD's gibt's von Elvis ....wie Sand am Meer.....die kauft eigentlich kein Nichtfan.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Off-Topic:

fullquote anyone? you want some, ma'am, I'll give you 2 for one..

und du meinst, den film - sofern er ins kino kommt - sehen sich jede menge nicht-fans an? na ich weiss nicht..

Kommentar

• HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                              • 1693

Zitat von burroughs
                              soso.. gesoffen hat er also auch noch
                              Ich wollte nicht sagen das er ein Säufer war,sondern nur mein persönliches empfinden zu der Stimme zum ausdruck bringen,die ich übrigens sehr gut finde.
                              Das hast du doch verstanden,steht ja in meinem posting.
                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Carly
                                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                                • 1647

Zitat von burroughs
                                [ot]
                                und du meinst, den film - sofern er ins kino kommt - sehen sich jede menge nicht-fans an? na ich weiss nicht..
                                Warum nicht? Wenn er so gut gemacht ist wie "Great Balls of Fire". Er muss nicht unbedingt "bierernst" sein, sondern Elvis'Musik und den Zeitgeist der 50ér Jahre rüberbringen.
                                Natürlich kann es auch einer eher an den genauen Fakten orientierter Film sein, der sich an der Art der Filme wie "Ray" oder "Walk The Line" orientiert.

Kommentar

Lädt...