Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Welcher Schauspieler in einer Elvis-Film Biographie?
bleibt zu hoffen, dass so ein elvis-biopic nie gedreht wird. an den beispielen von jim morrison, johnny cash und bob dylan hat man gesehen, dass bei sowas nur blödsinn rauskommt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
hm.... mal ganz davon abgesehen das ich nicht davon begeistert wäre würde so ein Film heraus komme...wäre ich doch für einen gewissen Schauspieler...
Clive Owen!
Ich fände das würde irgendwie passen,er kann gut schauspieleren und mit ein bisschen "bearbeitung" würde er Elvis sicher ähnlicher sehen.
Aber wieso genau ich da an Ihn denke muss kann ich euch auch nicht sagen..
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-
bleibt zu hoffen, dass so ein elvis-biopic nie gedreht wird. an den beispielen von jim morrison, johnny cash und bob dylan hat man gesehen, dass bei sowas nur blödsinn rauskommt.
Da ich ein großer Fan von Sophia Loren bin, kenne ich natürlich alle ihre Filme. In einem Film spielt der Schauspieler Rik Battaglia mit. "Die Frau vom Fluss."
Er hat eine Art und Weise wie Elvis zu gucken und sich zu bewegen.
Natürlich ist er jetzt viel älter, aber wenn er noch so jung wäre, wäre er für mich eine gute Besetzung.
Habe das mal aus meiner Sammlung von Filmprogrammen mal eingescannt.
Ich würde 5 Schauspieler zur auswahl nehmen und ein Kassting machen
und die Besten 3nähmen (weil für den 50er, 60er und 70er Elvis) und die ausehen wie er und Stimmlich gut drauf ist wie er den bei Walk the Line hat auch der Schauspieler selber gesungen und wenn man ein Film über den King macht sollte der schon Proffisornel sein
Ich würde 5 Schauspieler zur auswahl nehmen und ein Kassting machen
und die Besten 3nähmen (weil für den 50er, 60er und 70er Elvis) und die ausehen wie er und Stimmlich gut drauf ist wie er den bei Walk the Line hat auch der Schauspieler selber gesungen und wenn man ein Film über den King macht sollte der schon Proffisornel sein
Off-Topic:
Sorry für den Fullquote... aber AAAAAUUUUUAAAAA
Wo lernt man dieses Deutsch??
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Inhaltlich verständlich ist es doch, oder?
Den Rest hier wie auf allen anderen Seiten des BLAUEN korrigieren zu wollen, wäre auch in diesem Forum Schwerstarbeit!
Kommentar