Welcher Schauspieler in einer Elvis-Film Biographie?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #121
    He,der Schauspieler sollte schon einigermaßen Authenzitität vermitteln!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #122
      Achso, stimmt. Hatte ich vergessen.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #123
        bleibt zu hoffen, dass so ein elvis-biopic nie gedreht wird. an den beispielen von jim morrison, johnny cash und bob dylan hat man gesehen, dass bei sowas nur blödsinn rauskommt.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • ELVanIS
          Foren-Profi

          • 04.08.2005
          • 282

          #124
          hm.... mal ganz davon abgesehen das ich nicht davon begeistert wäre würde so ein Film heraus komme...wäre ich doch für einen gewissen Schauspieler...

          Clive Owen!

          Ich fände das würde irgendwie passen,er kann gut schauspieleren und mit ein bisschen "bearbeitung" würde er Elvis sicher ähnlicher sehen.
          Aber wieso genau ich da an Ihn denke muss kann ich euch auch nicht sagen..



          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

          Kommentar

          • gast-20090609

            #125
            Zitat von marquardt72
            He,der Schauspieler sollte schon einigermaßen Authenzitität vermitteln!
            Guter Gedanke, dann übernimm Du doch die Rolle. Den Text kannst Du ja schon .

            Kommentar

            • gast-20100603

              #126
              Zitat von michael grasberger
              bleibt zu hoffen, dass so ein elvis-biopic nie gedreht wird. an den beispielen von jim morrison, johnny cash und bob dylan hat man gesehen, dass bei sowas nur blödsinn rauskommt.
              Also, der Film "I Walk The Line" war doch spitze!

              Kommentar

              • Divine
                Gehört zum Inventar

                • 23.02.2008
                • 1110

                #127
                Zitat von marquardt72
                Für die Zeit von '76 bis '77 wäre John Goodman passend.
                Also bevor die Rolle einer der hier so Zahlreich genannten Hollywood-Schönlinge bekommt, wär mir John Goodman um tausend Mal lieber

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #128
                  Da ich ein großer Fan von Sophia Loren bin, kenne ich natürlich alle ihre Filme. In einem Film spielt der Schauspieler Rik Battaglia mit. "Die Frau vom Fluss."
                  Er hat eine Art und Weise wie Elvis zu gucken und sich zu bewegen.
                  Natürlich ist er jetzt viel älter, aber wenn er noch so jung wäre, wäre er für mich eine gute Besetzung.
                  Habe das mal aus meiner Sammlung von Filmprogrammen mal eingescannt.


                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #129
                    Zitat von Elvisnever4get
                    Also, der Film "I Walk The Line" war doch spitze!
                    nicht, wenn man cash-fan ist und seine eigene bzw diverse andere biographien über ihn kennt

                    Kommentar

                    • gast-20100603

                      #130
                      Zitat von burroughs
                      nicht, wenn man cash-fan ist und seine eigene bzw diverse andere biographien über ihn kennt
                      Das ist deine Meinung! Meine nicht. Nebenbei bin ich auch
                      Cash-Fan und habe ihn mehrfach Live gesehen was ich von Elvis
                      leider nicht sagen kann

                      Kommentar

                      • Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.07.2005
                        • 1747

                        #131

                        Leonardo di Caprio

                        Kommentar

                        • Andi3
                          Foren-Profi

                          • 26.06.2008
                          • 287

                          #132
                          Ich würde 5 Schauspieler zur auswahl nehmen und ein Kassting machen
                          und die Besten 3nähmen (weil für den 50er, 60er und 70er Elvis) und die ausehen wie er und Stimmlich gut drauf ist wie er den bei Walk the Line hat auch der Schauspieler selber gesungen und wenn man ein Film über den King macht sollte der schon Proffisornel sein
                          Zuletzt geändert von Andi3; 22.05.2009, 19:56

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5380

                            #133
                            Zitat von Andi3
                            Ich würde 5 Schauspieler zur auswahl nehmen und ein Kassting machen
                            und die Besten 3nähmen (weil für den 50er, 60er und 70er Elvis) und die ausehen wie er und Stimmlich gut drauf ist wie er den bei Walk the Line hat auch der Schauspieler selber gesungen und wenn man ein Film über den King macht sollte der schon Proffisornel sein
                            Off-Topic:


                            Sorry für den Fullquote... aber AAAAAUUUUUAAAAA
                            Wo lernt man dieses Deutsch??
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • gast-20110615

                              #134
                              Man macht keine Witze über Legastheniker

                              Kommentar

                              • gast-20090715

                                #135
                                Inhaltlich verständlich ist es doch, oder?
                                Den Rest hier wie auf allen anderen Seiten des BLAUEN korrigieren zu wollen, wäre auch in diesem Forum Schwerstarbeit!

                                Kommentar

                                Lädt...