Bonner Elvis-Treff mit ED BONJA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
    • 4241

Naja, es ging offensichtlich der ein oder andere nach Hause oder wie hätte ich sonst schon vor 12 davon hören können?

Mensch ist doch toll, dass es weiter ging für Euch. Oder glaubt Ihr echt, ich hab mich hier gestern in Schadenfreude gewälzt??
    Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20100118

so ein Brandalarm kann schon dem einen oder anderen auf die Laune schlagen. Zum Glück ists glimpflich ausgegangen. Und so richtig lange durch hält nach dem Hauptact dann doch meist nur der harte Kern. Denn mancher hat ja auch noch ne längere Rückreise vor Augen.

Kommentar

• Reinhold
        Foren-Experte

• 17.12.2006
        • 756

Der Abend war Super gewesen...............Toller Stammtisch

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

ja war supergeil muss mann echt sagen und diese brandgeschichte war der hammer...

also jeder kann bezeugen brandalarm war da...loooooool
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Freut mich wirklich für euch, dass nicht mehr passiert ist. Im ersten Augenblick kriegt man bei einer solchen Nummer nen Schock. Gibts denn Fotos dieses erfolgreichen Abends?
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

es war irgendwie unwirklich das ganze deshalb wahren wir glaube ich eher amüsiert als geschockt....

peter beines reaktion war sooo witzig...."wie jetzt? raus?"

mein erster gedanke war wenn ihr denkt ich lasse eds poster verbrennen habt ihr euch geschnitten....

und dann wurde es sehr real .....

dr. nic reagierte sofort und fing an zu filmen und ich fotografierte lol...

wer hätte gedacht das mal die feuerwehr hunka hunka burning love singen würde auf ner epg veranstaltung...

ich glaube das die die gegangen sind weite anreisen hatten und dachten wir könnten nicht mehr zurück in die räume...

ich gebe zu das habe ich kurzzeitig auch gedacht....

susan (miss msg) hat mit reggie (unsere layouterin) das feuer entdeckt und die feuerwehr gerufen ....

alles in alem ne coole action einlage ....

ein mega cooler abend....

Kommentar

• Bluemoonlady
                Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                • 113

Es war gestern ein schöner Abend. Vor allem, nach langer Zeit mal wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Schön auch, neue Fans kennen gelernt zu haben.

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Danke, für die super Wegbeschreibung. Da hatte selbst ich keine Probleme, die Lokation auch sofort und ohne Umwege zu finden.

Ich hoffe, ich sehe einige wieder, in Bad Nauhiem/Friedberg.
                Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

hoffe es posten noch ein paar leute ein paar pics....

Kommentar

• karladil
                    Foren-Experte

• 10.04.2007
                    • 883

Ich war schon lange nicht mehr dabei, mußte gestern Spätschicht schieben.. Schade, irgendwann bin ich wieder dabei.. Gibts denn von irgendjemand pics?
                    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• PeterBeines
                      Foren-Experte

• 12.07.2005
                      • 516

Zitat von praytome

ein mega cooler abend...

Hehehe! HOT Party trifft's glaub ich noch besser!

Diejenigen, die da waren, werden diesen "Bonner Elvis-Treff" sicherlich
                      so schnell nicht vergessen. Randvolles Haus zu Beginn, Riesen-Applaus
                      für unseren Stargast ED BONJA, dazu etliche weitere Promis aus der
                      Elvis-Szene (Sylvain Vertez vom belgischen Fanclub "Elvis Memories",
                      der "Eifel-Elvis", Filmproduzent Klaus Bichlmeier aus München, u.a.) und
                      ein Elvis-Songerkennungsquiz, das schwieriger zu sein schien als erwartet.

Der Brand im benachbarten Supermarkt (anscheinend hatte man dort
                      vergessen, einen Backofen auszuschalten) verursachte dann eine
                      ca. 45-minütige Unterbrechung. Während drinnen Elvis von der Video-
                      Leinwand munter weitersang, standen wir alle draußen und mussten
                      eher unfreiwillig der Feuerwehr beim Einsatz zusehen.

Nach intensivem Lüften, um den herübergezogenen Rauch weg zu bekommen,
                      ging die "Elvis Picture Party" dann weiter. Sehr schade fand ich, dass etwa
                      die Hälfte der rund 70 Besucher offenbar geglaubt hatten, die Show sei
                      gelaufen und nach Hause gefahren waren.

Den Verbleibenden konnten wir dann aber noch eine tolle zweite Hälfte
                      präsentieren mit einem ED BONJA, der charmant, humorvoll und fundiert
                      im Interview mit mir alle Fragen beantwortete und auch auf Fragen einging,
                      die aus dem Publikum kamen.

Fazit:
                      Der "Bonner Elvis-Treff" der EPG war diesmal mehr denn je
                      ein richtiger BURNER!

Ich möchte nicht versäumen, allen zu danken, die zum Gelingen beigetragen
                      haben, allen voran ED BONJA und den Freunden von Praytome Publishing.
                      www.thekingsworld.de

Kommentar

• gast-20090802

hier der artikel aus der bonner presse:

Der General-Anzeiger Bonn liefert neueste Nachrichten, Bilder, Videos und Service aus Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Kreis Neuwied, Kreis Ahrweiler.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Michael-Eh
                          hier der artikel aus der bonner presse:

Und ich hab' gedacht, die haben über's Treffen berichtet und wir bekommen hier endlich mal paar Bilder zu sehen....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...