Bonner Elvis-Treff mit ED BONJA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann war DEINE Fairness dem armen Ed gegenüber nicht wirklich groß genug, wo er doch Stunde für Stunde -egal wo- allein hinter seinen (Foto-)Auslagen sitzt -Ein Bild (von ihm), welches sich Jahr für Jahr und Ort für Ort so sehr gleicht.- und darauf wartet, dass es den Fans nicht teuer genug sein kann!- Übersetzen
Kommentar
-
Warum so aggressiv? Er machte mir seine Bilder zum Geschenk, das ich ablehnte und selbstredend dafür zahlen wollte, was er jedoch strickt ablehnte. Also bitte, Herr LaserFreak...Dann war DEINE Fairness dem armen Ed gegenüber nicht wirklich groß genug, wo er doch Stunde für Stunde -egal wo- allein hinter seinen (Foto-)Auslagen sitzt -Ein Bild (von ihm), welches sich Jahr für Jahr und Ort für Ort so sehr gleicht.- und darauf wartet, dass es den Fans nicht teuer genug sein kann!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei diese Aussage nur bedingt stimmt, denn Ed hatte auf unserem Event im letzten Jahr auch erst seine Bilder verkauft, dann aber viel Spass bei Musik und Tanz. Fotos sind im dementsprechenden Thread anzusehen. Man konnte sich jederzeit, so man wollte, mit ihm unterhalten. Auch wenn man keine seiner Bilder kaufte, gab er höflich Auskunft und plauderte aus dem "Nähkästchen".
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Und ich erlebte immer wieder Momente, in denen er seine Bilder auch verschenkte. Das zeigt mir persönlich, dass er nicht nur auf das Geld fixiert ist, was ihm gern mal nachgesagt wird. Ed ist ein feiner Kerl, den ich schätze.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Das kann ich nur nachhaltig bestätigen. Ich kenne ihn seit Jahren, und er
hat nie versucht, aus seiner Arbeit im direkten Umfeld von Elvis und
'Colonel' Parker das Recht auf heutige fette Gagen abzuleiten.
Das wiederum ermöglicht uns, auch bei diesem "Bonner Elvis-Treff" keinen
Eintritt zu nehmen und allen Besuchern eine tolle Party mit Stargast zu
präsentieren.www.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist schade, ich hätte Dich gerne wieder in Bonn begrüsst.
Nichtsdestoweniger wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß auf
der Familienfeier und freue mich, wenn wir uns auf der MV der
EPG in Soest oder spätestens am folgenden Tag beim
"Elvis Circle" in Datteln wiedersehen!
www.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
Alle Vorbereitungen für den "BONNER ELVIS-TREFF" der EPG
mit ED BONJA am kommenden Samstag sind abgeschlossen.
Ed wird eine kleine Ausstellung seiner Elvis-Fotos mitbringen,
Bilder zum Kauf anbieten (und diese natürlich auch signieren)
und im Interview über seine Erlebnisse mit Elvis und 'Colonel'
Parker berichten.
Für das beliebte Elvis-Songerkennungsquiz konnten wir wieder
eine ganze Reihe sehr attraktiver Preise bereitstellen.
Es gibt Elvis-Videos auf Großbildschirm, den EPG-Shop und
vieles mehr.
Beginn ist um 19.00 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei!
www.thekingsworld.de
- Übersetzen
Kommentar
-
ed bonja vernisage in berlin...
ed weilte vor kurzen wieder in berlin und nahm an einer vernisage zu seinen ehren teil.
das ganze wurde in zusammenarbeit mit dem praytome publishing team vom rbb in einem kleinem 4 minuten film gewürdigt den ich sehr gelungen finde...
es wurde berichtet wie die firma artificial arts Berlin hochwertige limitierte prints fertigt und die nun in berlin ausstellt....
an der vernisage nahmen viele künstler und fotografie legenden teil.
alles in allem ein toller abend und es war toll zu sehen wie diese legendären leute aufeinander treffen....
es wurde für den artikel auch footage von bti 2 verwendet und die arbeit mit dem tv team gestaltete sich wunderbar....
leider haben es die moderierten interview mit diesen berühmten leuten nicht mehr in die endfassung des clips geschafft...war aber trotzdem ein irres erlebnis...
die berliner können sie diese collection der bilder ansehen die adresse wird im clip genannt...
viel spass beim gucken des clips
rechts oben steht video...dort bitte klicken...
ich freue mich schon auf heute abend ...wird bestimmt wieder mega geil!
Zuletzt geändert von praytome; 04.04.2009, 12:01Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar