Elvis und Karate
Einklappen
X
-
Welche meinst du??? Oder hast du die mit den Infos meines Mannes bezügl. der Einschätzung aufgrund der Karate-Videos verwechselt???- Übersetzen
Kommentar
-
Ach lassen wir es doch so stehen. Elvis hat sich für Karate interessiert über viele Jahre und es ganz gut beherrscht und in seine Stageperformance miteingebaut, später ließen sene sportlichen Leistungen eben aufgrund des Gesundheitszustandes eher nach, wie auch seine Beweglichkeit auf der Bühne. Punkt.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Genau!
Off-Topic:
Meine Grundidee war, aus dem interessanten Thema einen Infothread zu machen, ähnlich wie die über die Filme etc. Wo dann weitere Infos, links, youtubes, Bilder, Berichte von Zeitzeugen usw. dazugeposten werden können. Zusätzlich zu dem vorhandenen Diskussionsthread hab ich mir das halt ganz interessant vorgestellt.
Aber Versuch macht kluch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Die Idee einen reinen Infothread zu machen, finde ich gut, das kam aber nicht so rüber, man bekam den Eindruck, da will jemand einen gesäuberten, gleichgeschalteten Thread nach seiner Auffassung etablieren. Deswegen der Protest von Burroughs den ich unterstützt habe. Aber wie im Who is who oder Filmebereich, reine Infothreads ohne Diskussion oder mit ausgelagerter Diskussion finde ich sehr gut, da es für die lesbarkeit von wissendurstigen Nachzüglern viel einfacher und lesenwerter ist..diese Idee kam eben nicht so raus!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Artikel aus "Der Taunusbote" vom 17 März 1962Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar

Kommentar