Elvis und Paparazzis?
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
sie sind eindeutig rarer
nur deshalb zu denken es gibt sie nicht ist falsch...
gleiche fehler wie bei elvis und karate ..man kennt die 74 sachen ...was nicht heisst elvis hat nur 74 karate gemacht...
paparazzi shot heimlich
bti shots freiwillig elvis am tor lässt sich mit fans ablichten
das ist schon nen unterschiedDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
-
Dies sind die spätesten Fotos mit Elvis am Gracelandtor die ich kenne.
Aus späteren Jahren kenne ich nur solche, die ihn im Auto oder Motorrad im Vorbeifahren zeigen.- Übersetzen
Kommentar
-
Privatfilmchen mit einer Super 8 Kamera gedreht. Gibt es bestimmt ne Stunde Material.
Sehr schön ist diese:http://www.meinesammlung.com/DVD/Dok...me-movies.htmlMeine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Gab es zumindest mal. Zur Not bei Ebay o.ä.
Man muss sich das aber mal durch den Kopf gehen lassen: Diese Filmchen hat Joe Esposito mit Zustimmung, vielleicht sogar im Auftrag von Elvis selbst, gemacht. Es galt wohl eine nicht ausgesprochene Selbstverständlichkeit, dass das absolut privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Heute verscherbelt Joe das Zeug und macht Kohle damit ... Moralisch gesehen schlimmer als die schlimmsten Pararazzis!
Hatte er deswegen nicht sogar schon Ärger mit Priscilla?Zuletzt geändert von MysteryTrain; 11.02.2009, 14:02- Übersetzen
Kommentar
-
hatte er nur leider nicht aus den erwägungen die man meinen könnte...
cilla benutzt heute diese aufnahmen ua im carmuseum
dabei hat sie ihre eigenen s8 movies...man kann sie bei joes film sogar filmen sehen ...
diese movies sehen dann unsere kinder:traurig:Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar

Kommentar