Welche Sänger hätten für Elvis damals Kongurenz werden können ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

Zitat von Tafka S.
    ....und der wohl durchdachten Argumentation von charro....
    Werter Tafka, wiedereinmal vortrefflich formuliert
    ....Ob Elvis also auch mit 70 DER Elvis gewesen wäre oder ein anerkannter Jazz-Trompeter ....
    Na dass nenne ich doch mal endlich eine gewagte aber äußerst amüsante Vorstellung!!!

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Zitat von charro
      Werter Tafka, wiedereinmal vortrefflich formuliert
      Besten Dank!

Na dass nenne ich doch mal endlich eine gewagte aber äußerst amüsante Vorstellung!!!
      Was meinst Du mit gewagt, lieber charro?!

Kommentar

• JimDandy
        Foren-Profi

• 05.11.2003
        • 499

Zitat von Prince Graceland
        Also Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,
        Jailhouse Rock ist bis heute unerreicht.
        Jerry's Rock'n Roll ist eine ganz andere Art von Rock'n Roll, auch gut aber eben nicht mit Elvis zu vergleichen.
        Tja und für mich hat bis heute niemand den Rock'n'Roll von CCR's "Travellin Band" erreicht und trotzdem behaupte ich nicht, dass John Fogerty ein besserer Rocker war/ist als Elvis. DassJerry Lee' Rock'n'Rll nicht mit Elvis' zu vergleichen ist halte ich für, sorry, ignorant. Wieso sollte man das nicht können? Weil bei Elvis das Klavier nicht so im Vordergrund war? Is doch egal, letztendlich ist es die selbe Musik, nur eben andere Stile, die man aber sehr wohl miteinander vergleichen kann.

Naja, vielleicht nehm ich die Sache zu ernst....

@Tafka: das mit dem neuen Thread war nicht unbedingt so ernst gemeint...

Kommentar

• Tina
          Fühlt sich hier wohl

• 01.12.2005
          • 91

Ich bin vielleicht nicht objektiv und ich mag die Musik von Jerry sehr gern, aber ich glaube ELVIS war so einzigartig in allem, dass nichts und niemand an ihn herangereicht hätte. Seine Ausstrahlung, seine Persönlichkeit und natürlich seine unvergleichliche Stimme, die unglaublich flexibel war, sprich Country, Gospel, Rock etc, DAS hatte keiner....

Kommentar

Lädt...