In den 50ziger und 60ziger gab es einige tallente wie : Fabian, Ricky Nelson,Jerry Lee-Der Killer vom Klavier,Ray Smith,usw.....
Wäre jerry Lee, für Elvis ernsthaft eine Kongurenz geworden, wenn dieser damals nicht den fehler gemacht hätte,und seine Cousine geheiratet hätte ?
oder wären da auch noch andere in frage gekommen, wenn diese den richtigen,Manager gehabt hätten ?
Fragen die wahrscheinlich nie beantwortet werden können.
Dann eine andere Frage, gibt es hier im Forum Leute, die sich mit Gittarensollos auskennen, ?
Ich habe hier ein Sollo von ca 28 sec, und hoffe das dieses Sollo jemand bekannt vor kommt.
Wer es sich ,mal anhören will, soll mir eine Nachricht hinterlassen.
Easternklassiker
Wäre jerry Lee, für Elvis ernsthaft eine Kongurenz geworden, wenn dieser damals nicht den fehler gemacht hätte,und seine Cousine geheiratet hätte ?
oder wären da auch noch andere in frage gekommen, wenn diese den richtigen,Manager gehabt hätten ?
Fragen die wahrscheinlich nie beantwortet werden können.
Dann eine andere Frage, gibt es hier im Forum Leute, die sich mit Gittarensollos auskennen, ?
Ich habe hier ein Sollo von ca 28 sec, und hoffe das dieses Sollo jemand bekannt vor kommt.
Wer es sich ,mal anhören will, soll mir eine Nachricht hinterlassen.
Easternklassiker

Du führst Songs auf, welche nicht zur Klärung der Ausgangsfrage beitragen können.
Niemand kann sagen, was noch passiert wäre. Außerdem hast du auch schon einige Hits genannt.
Kommentar