Genau diese Aufnahmen meine ich, Cilla war zu sehen und einige Mitglieder der Memphis Mafia.
Elvis Tourbus
Einklappen
X
-
Elvis kaufte den Tourbus gebraucht, nach dem die Vorbesitzer Mr/s Herb Shriner bei einem Verkehrsunfall in Florida tödlich verunglückten.
Die angehängten Fotos wurden von Sandi Miller gemacht.
1.der Bus 68/69 beim verlassen des Hillcrest Hauses
2.der Bus verlässt Graceland auf dem weg nach Hollywood/CA
3.ein Schnappschuss vom Bus Interior,Elvis liess ihn nachträglich mit Roten Teppichen auslegen.
4.Elvis,Dee und Vernon (Bus im Hintergrund)
5.Foto vom Parkplatz des Hauses am Rocca Place- Übersetzen
Kommentar
-
...einige Fotos vom TourbusAngehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
zu posting "32"! ist das eines von elvis-häusern (bild nr.5,Rocca Place)? ich dachte es wäre ein hotel
Das Haus am Rocca Place ist eins von 7 Häusern die Elvis in Los Angeles bewohnte.Er mietete das Haus von ende 1965 bis zum 7.Mai 1967.
10550 Rocca Place / Bel Air
Diese Fotos sind dort entstandenA las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie gern wär ich mal mit einem der Busse mit El von Memphis nach Vegas gefahren...nachts...Alles pennt und wir unterhalten uns über Gott und die Welt....*hachja*....

Monday echt mal - Buch rausbringen
! "Die Elvis Anekdoten - ein Leben in kleinen Geschichten" oder so
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
...ich fang denn schon mal an,kann etwas dauern
Angehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Some remarksElvis kaufte den Tourbus gebraucht, nach dem die Vorbesitzer Mr/s Herb Shriner bei einem Verkehrsunfall in Florida tödlich verunglückten.
Die angehängten Fotos wurden von Sandi Miller gemacht.
1.der Bus 68/69 beim verlassen des Hillcrest Hauses
2.der Bus verlässt Graceland auf dem weg nach Hollywood/CA
1. According to Sandi the bus was leaving Bel Air, so it can not be the Hillcrest house the bus was leaving because that is not located in Bel Air. So the bus was most likely leaving Rocca Place en route to Memphis.
Also the picture can not be from 1968 or 1969, since the bus was sold in 1968 and he moved out of Bel Air before 1968.
2. This picture (wich is the last picture of Elvis and Cilla touring to California with the bus) was not shot by Sandi and can also be found in the book "Elvis & Me".
some corrections if you don't mind:zu posting "32"! ist das eines von elvis-häusern (bild nr.5,Rocca Place)? ich dachte es wäre ein hotel
Das Haus am Rocca Place ist eins von 7 Häusern die Elvis in Los Angeles bewohnte.Er mietete das Haus von ende 1965 bis zum 7.Mai 1967.
10550 Rocca Place / Bel Air
Diese Fotos sind dort entstanden
The picture with the girl (Evelyn Rudie) was not taken at Rocca Place but at his Perugia Way home. Evelyn Rudie was a teenage tv star who played with Ann Margret in Bye, bye Birdie (1963).
Elvis moved into Rocca Place in Feb '66 (Elvis Day by Day / Ernst Jorgensen).
In addition, Elvis did not lived in 7 homes in Los Angeles, but 5 (if I count correctly) :
Perugia Way - Bel Air
Bellagio - Bel Air
Rocca Place - Bel Air
Hillcrest - Trousdale Estates (Beverly Hills east)
Monovale - Holmby Hills (Beverly Hills s.w.)Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2009, 00:46- Übersetzen
Kommentar

Ich würde es kaufen.
Kommentar