Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ach das ist ein anderer???Ich dachte El hätte nur den einen hier gehabt!
Ob das ein anderer ist, keine Ahnung, ich meine nur, es steht da zwar TOUR BUS aber Elvis hatte doch in den 60ern keine Tournees gemacht...
Aber er besass so einen Bus... Er mochte das Fliegen nicht zur der Zeit (Filmaufnahmen) und so reiste er zwischen Memphis und Kalifornien mit diesem Bus... Er kaufte diesen Bus 1966...
Der Bus wurde maßgefertigt (Innenaustattung) von George Barris, der auch seine Cadillac Limusine 1960 und den Stutz Blackhawk ausgestattet hat.
Ob diese Sache Betrug ist, weiß ich nicht, anscheinend weiß Marie mehr als wir, aber eine richtige Erklärung bekommen wir von ihr eh nicht...
Zuletzt geändert von Aleksandra; 27.01.2009, 14:51
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Das ist gut möglich, nachdem es auf einem Flug erhebliche Probleme gab, wollte er ja nicht mehr fliegen, wenn es auch eine andere Möglichkeit gab, sein Ziel zu erreichen.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Das kann nicht der bus sein.Der orginal bus der in graceland zu sehen war hat hinten 1 rad und diese hier 2.Ausserdem mischt die liebe Donna Early mit in der ep heights
Kommentar