Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von Sonja68
    Kann ich nicht sagen! Weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass eine Chemotherapie deine Blutkörperchen vernichtet, die weißen und die roten. Das eine Chemo die Substanz deines Körpers auffrisst und wenn dein Körper sich während einer einwöchigen Pause davon ein wenig erholt hat, die nächste Chemo wieder beginnt.
    Mysti, ohne dir etwas zu wollen. Du kannst diese beiden Sachen nicht vergleichen.
    Ich vergleiche ja nicht die Art und Weise der Wirkung, sondern die Heftigkeit! Elvis' Medikamente hauen einen aus den Latschen und eine Chemo tut es ebenso. Nur zeigt sich da, wie trainiert der Körper ist. Wer null Sport treibt, fliegt bei beiden schneller aus den Latschen als ein Sportler!

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von MysteryTrain
      Das behauptet doch keiner. Nur dass jemand, der so lange und so intensiv trainiert hat wie Elvis, diese Kondition von heute auf morgen verliert, das glaube ich nicht.
      Wir reden hier ja auch nicht über den 15ten und 16ten August 1977, sondern über die Jahre 1975 - 1977.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von MysteryTrain
        Ich vergleiche ja nicht die Art und Weise der Wirkung, sondern die Heftigkeit! Elvis' Medikamente hauen einen aus den Latschen und eine Chemo tut es ebenso. Nur zeigt sich da, wie trainiert der Körper ist. Wer null Sport treibt, fliegt bei beiden schneller aus den Latschen als ein Sportler!
        Wir werden da nicht überein kommen.
        Ist aber okay!!!

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von cos
          Wir reden hier ja auch nicht über den 15ten und 16ten August 1977, sondern über die Jahre 1975 - 1977.
          gerade ab 1975 spielte Elvis intensiv Racquetball. Oder meinst du, er hat da immer nur etwas Pingpong gespielt und den Schläger nach 3 Schlägen weggelegt und sich in das Whirlpool gelegt?

Kommentar

• Carly
            Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
            • 1647

Ich denke, wir sollten doch mal einen Psychiater/Psychologen hinzuziehen.
            Zuletzt geändert von Carly; 05.02.2009, 15:33

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Was bedeutet intensiv für Dich?

Kommentar

• Carly
                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                • 1647

Zitat von MysteryTrain
                gerade ab 1975 spielte Elvis intensiv Racquetball. Oder meinst du, er hat da immer nur etwas Pingpong gespielt und den Schläger nach 3 Schlägen weggelegt und sich in das Whirlpool gelegt?

Gibt es da Beweis-Videos?

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Zitat von cos
                  Was bedeutet intensiv für Dich?
                  Ich kann mich nur daran halten, was andere berichten und was sogar bei der Gracelandtour gesagt wird. Da wird jedenfalls von langen, intensiven Racquetball games berichtet. Schwindel? Lüge? Rosarotes Märchen?
                  Zuletzt geändert von MysteryTrain; 05.02.2009, 15:12

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MysteryTrain
                    Rosarotes Märchen?
                    nein. ich hab damit nichts zu tun.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Das führt doch mal wieder absolut zu Nichts hier! Das war teilweise ein so toller Thread!

Das Posting von Lindas Mann z.B. hat mir sehr geholfen Elvis' Fahigkeiten in Punkto Karate einzuschätzen, das nehme ich gerne an.
                      Dass dann aber wieder weiterspekuliert wird, El hätte bis zum Ende Hochleistungssport treiben können (auf Schwarzgürtel-Niveau), er hätte jede Menge Ausdauer gehabt, kommt das ist doch lächerlich... .

Der Mann konnte nichtmehr richtig ATMEN (eine wie ich finde wesentliche Eigenschaft beim Sporteln ), er hat sich nurnoch sehr eingeschränkt bewegt, oft saß er - das ist bei vielen seiner Auftritte der letzten Jahre zu sehen. Weiterhin musste er diverse Male wiederbelebt werden, sein Körper und seine Leistungsfähigkeit und die Kraft seines Herzens waren einfach am Ende angekommen. Deshalb ist er dann ja auch gestorben. Ein Elvis mit jeder Menge Ausdauer und Fitness hätte auch die letzte Fehldosierung überlebt, aber es war ganz einfach zu viel - selbst für ihn!

Niemand stellt in Abrede, dass E Zeit seines Lebens gern Karate praktiziert hat und auch viel davon verstand, in seinen Hochphasen und jüngeren Jahren auch richtig gut war, ja dem auch bis zuletzt nachging - aber dann doch mehr als Hobby und zum Spaß als auf professionellem Niveau.
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Viele Promis praktizieren Karate. Schaffen es alle, ausführlich in Fachmagazinen wie dem "Black Belt" zu erscheinen? Ohne ein gewisses Niveau kommt man da nicht rein, Promistatus hin oder her.
                        Zuletzt geändert von MysteryTrain; 05.02.2009, 15:52

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von MysteryTrain
                          IDa wird jedenfalls von langen, intensiven Racquetball games berichtet. Schwindel? Lüge? Rosarotes Märchen?
                          Intensiv im Rahmen seiner Möglichkeiten. Versuche doch einfach mal vom Spitzensportler wieder zurück zum Menschen Elvis zu kommen.

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von annmargrethistruelove
                            Das führt doch mal wieder absolut zu Nichts hier! Das war teilweise ein so toller Thread!.......
                            Auch sehr schön zusammen gefasst. Könnte ein gutes Schlußwort sein.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Carly
                              Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                              • 1647

Zitat von MysteryTrain
                              Ich kann mich nur daran halten, was andere berichten und was sogar bei der Gracelandtour gesagt wird. Da wird jedenfalls von langen, intensiven Racquetball games berichtet. Schwindel? Lüge? Rosarotes Märchen?
                              hab'mir gerade auf youtube so ein Racquet- Ball Spiel angesehen, also das kann man auch etwas "langsamer" spielen. So wirds wahrscheinlich auch gewesen sein. (Man muss es ja nicht gleich übertreiben!)
                              Zuletzt geändert von Carly; 05.02.2009, 15:25

Kommentar

• annmargrethistruelove
                                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                                • 3480

Zu dem berühmten Raquetballspiel nur Stunden vor seinem Tod (E spielte mit Billy Smith, dessen Frau Jo und Ginger Alden )

"Jo and Ginger startet playing first.And then me and Elvis wen out to play. But he was just not physically able. A game exhausted him. It lasted maybe ten minutes and three quarters of that was just standing in one spot, hitting the ball to each other.
                                He was slow on the court. We got to clowning around, trying to hit each other with the ball. ....we left the court for al while but then we came back out. And on one serve, he swung his raquet at the ball, and he come all the way around and hit himself on the shin. He said "Godammit! That's it!"... .
                                (Billy Smith)
                                The sun never sets on a legend...

Kommentar

Lädt...