...ist fast schon gemein, eine 1970er Version von POLK SALAD ANNIE nach einer von 1976 zu posten.
Polk Salad Annie
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Polk Salad Annie
Off-Topic:
Da stimme ich zu! Hat mit der Bildqualität nun überhaupt nichts zu tun.
Ein Hit ist ein Hit. Egal, wo die Nr. 1 erreicht wird!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Hit ist ein Hit. Egal, wo die Nr. 1 erreicht wird!
[/QUOTE]
Ja aber die Voraussetzungen müssen dafür geschafft werden.Wenn ein Song 2 Jahre nach der LP Veröff.als Single ausgekoppelt wird dann wird der Erfolg nicht mehr so groß sein als wenn ein neuer Titel ,den noch niemand kennt,auf den Markt kommt.Mit anderen Worten man hätte Polk Salad Annie damals statt The Wonder Of You als Single veröff.sollen.Was aber auch keinen Sinn ergeben hätte,da The Wonder Of You ohnehin eine Nr. 1 u. ein großer Hit wurde.- Übersetzen
Kommentar
-
Finde ich nicht. "Polk Salad Anniie" ist ein ganz klarer Showstopper, der nur live und durch die Art und Weise der Darbietung zieht! "The Wonder Of You" ist eine wunderschöne Single und ein Klassiker!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Als solo Version von Tony Joe ist der Song mega cool (sonst hätte Elvis den Song nicht in sein Repertoire aufgenommen
) aber nicht mit Johnny Cash
(dem ich sehr verehre
, habe mehrere Alben von ihm) irgendwie passt seine Stimme nicht zum Song. Wie auch Johnnys Gospel-Alben (siehe Unearted Box)
sind nicht zu vergleichen mit Elvis-Aufnahmen ( ich meine nicht die Zusammenstellung der Titel sondern seine Stimme)
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir gerade TJW angehört und muss sagen das es mir nicht gefällt.Klingt grauenvoll,fast wie ein schlechter Elvis Imi ders nicht drauf hat.
( ja ja ich weiss das er das Lied vor Elvis gesungen hat.dennoch klingts in meinen Ohren grausam,ein bischen wie Guantanamo Folter Methoden)"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar

...[/QUOTE]
Kommentar