Polk Salad Annie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

...ist fast schon gemein, eine 1970er Version von POLK SALAD ANNIE nach einer von 1976 zu posten.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

gemein finde ich eher, den zustand el's während des 77er cbs specials auf die schlechte quali der alten vhs zu schieben

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

Zitat von The Welz
        ...ist fast schon gemein, eine 1970er Version von POLK SALAD ANNIE nach einer von 1976 zu posten.
        ...bei beiden versionen singt doch Elvis !?

..aber egal, habe dich schon verstanden !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14882

Es gab die Single C.C.Rider/Polk Salad Annie aber!

... ...[/QUOTE]
          Ja die gab es,aber nicht in den USA und die meisten meinen wenn sie von NR.1 Hit sprechen die USA Pop Charts.In England war der Song ja in den Charts.

Kommentar

• gast-20090505

Polk Salad Annie

Zitat von burroughs
            Off-Topic:

... gemein finde ich eher, den zustand el's während des 77er cbs specials auf die schlechte quali der alten vhs zu schieben ...
            Off-Topic:

Da stimme ich zu! Hat mit der Bildqualität nun überhaupt nichts zu tun.

Zitat von King77
            ... und die meisten meinen wenn sie von NR.1 Hit sprechen die USA Pop Charts ...
            Ein Hit ist ein Hit. Egal, wo die Nr. 1 erreicht wird!

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Herbi
              ...Polk Salad Annie ist auch für mich ein song auf den ich total stehe !!
              Herbei, da haben wir etwas gemeinsam . Hammergeiler Song - kann ich wirklich nonstop hören .

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14882

Ein Hit ist ein Hit. Egal, wo die Nr. 1 erreicht wird! [/QUOTE]

Ja aber die Voraussetzungen müssen dafür geschafft werden.Wenn ein Song 2 Jahre nach der LP Veröff.als Single ausgekoppelt wird dann wird der Erfolg nicht mehr so groß sein als wenn ein neuer Titel ,den noch niemand kennt,auf den Markt kommt.Mit anderen Worten man hätte Polk Salad Annie damals statt The Wonder Of You als Single veröff.sollen.Was aber auch keinen Sinn ergeben hätte,da The Wonder Of You ohnehin eine Nr. 1 u. ein großer Hit wurde.

Kommentar

• gast-20090505

Zitat von King77
                  ... Mit anderen Worten man hätte Polk Salad Annie damals statt The Wonder Of You als Single veröff.sollen ...
                  Finde ich nicht. "Polk Salad Anniie" ist ein ganz klarer Showstopper, der nur live und durch die Art und Weise der Darbietung zieht! "The Wonder Of You" ist eine wunderschöne Single und ein Klassiker!

Kommentar

• tyrone
                    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                    • 1845

Zitat von Andreas A.
                    Finde ich nicht. "Polk Salad Anniie" ist ein ganz klarer Showstopper, der nur live und durch die Art und Weise der Darbietung zieht! "The Wonder Of You" ist eine wunderschöne Single und ein Klassiker!
                    PSA ist für mich auf jeden Fall der bessere Song! Aber jeder wie er mag.

Kommentar

• gast-20090505

Zitat von tyrone
                      ... PSA ist für mich auf jeden Fall der bessere Song! Aber jeder wie er mag ...
                      Ich schrieb ja auch über die Single und den Massenmarkt!

Kommentar

• gast-20110724

Habe die Live-Version von Tony Joe White im duet mit Johnny Cash mir angehört, die zwar eine sehr nette Version darstellt, ist aber nicht vergleichbar mit dem was Elvis aus diesem Song gemacht hat

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

....die version von Tony Joe White ist mega coool !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090505

... Swamp-Rock ... (heißt es nicht so?)

Kommentar

• gast-20110724

Als solo Version von Tony Joe ist der Song mega cool (sonst hätte Elvis den Song nicht in sein Repertoire aufgenommen) aber nicht mit Johnny Cash
                              (dem ich sehr verehre, habe mehrere Alben von ihm) irgendwie passt seine Stimme nicht zum Song. Wie auch Johnnys Gospel-Alben (siehe Unearted Box)
                              sind nicht zu vergleichen mit Elvis-Aufnahmen ( ich meine nicht die Zusammenstellung der Titel sondern seine Stimme)

Kommentar

• HoundDog56
                                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                                • 1693

Hab mir gerade TJW angehört und muss sagen das es mir nicht gefällt.Klingt grauenvoll,fast wie ein schlechter Elvis Imi ders nicht drauf hat.

( ja ja ich weiss das er das Lied vor Elvis gesungen hat.dennoch klingts in meinen Ohren grausam,ein bischen wie Guantanamo Folter Methoden)
                                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

Lädt...