Elvis´Augenkrankheit ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von Richard Burton
    Ist damit die Stoty gemeint, die auch bei Ernst Jorgensens The Complete Recording Sessions angegeben wird, diese Studio Session im Juni 1971, wo er, ich glaube es war bei My Way nach einer verpatzen Einlage des weiblichen Backgroundchores einen Tobsuchtsanfall bekam, sein Mikro an die Wand schmiss, unter Krawall mit seiner Gang abzog, die Studioleute nebst Musikern ratlos, um dann am nächsten Tag mit teuren Geschenken alles wieder gerade zu biegen?

Sitzt irgendwie tief, wenn man niemals in den Annalen bedeutender Biografen und Musikexperten wie dem von dir scheinbar innigst gehassten Peter Guralnick auftauchen wird, hm?
    Als echter Business Profi dürftest du aber wissen, man redet nicht über seinen Stand schlecht, bei dir verquicken sich Geschäftsperson und Privatperson zu sehr, du verstehst gewiss?

schlecht angesetzer seitenhieb der nicht nur off topic ist sondern vom wesendlichen ablenkt...

elvis hat übrigens niemals sich seinen musikern so gegenüber verhalten laut den musikern...werde in dieser noch in einer anderen session...
    einzig bei stax hat er sich ein wenig aufgeregt das die mirkos nicht gehen und hat gesagt ruft mich an wenn ihr das gefixt habt..
    aber auch das führt vom thema ab...

hmmm echt mir fällt auf wie krass deine denke ist und du gar nicht merkst worum es geht...

fakt ist...er war krank..ernsthaft krank und alles was darüber geschrieben wurde war bullshit...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

beim nochmaligen lesen bleibt mir noch die frage
      wer oder was sind mirkos?

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
        Foren-Profi

• 08.06.2008
        • 213

Zitat von Annagirl
        Da gibts doch auch eine Geschichte, ich weiß nicht genau wann, glaube '71. Da hat Elvis doch ne Probe abgebrochen, weil sein Auge gebrannt hat und dann hat er ne Spritze in den Augapfel bekommen, weil sich dort Druck aufgebaut hatte. So oder so ähnlich wars glaub ich.
        das klingt ja gefährlich

Kommentar

• Linchen
          Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
          • 2846

ich finde die augenkrankheit muss schlimm für elvis gewesen sein....:traurig:
          Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Little Sister
            Kommt langsam in Fahrt

• 21.01.2009
            • 108

Zitat von praytome
            wer oder was sind mirkos?

Mirkos = Plural des slawischen, männlichen Vornamens Mirko, der im Übrigen eine Kurzform des Namens Miroslav ist und soviel wie Friede und Ruhm bedeutet.
            Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
            Mark Twain

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Sonja68
              Careless Love, Seite 517 und 518:

... Mittlerweise, da die Schmerzen nachgelassen hatten und seine Ängste beschwichtigt waren, hatte Elvis Gefallen an dem Erlebnis gefunden und erzählte die Geschichte, wie er die Spritze ohne Betäubung direkt in seinen Augapfel bekommen hatte, jedem und alle,......
              Dabei kann ich ihn mir lebhaft vorstellen.
              Vor allem, dass er beim Erzählen anscheinend die Sache mit den Betäubungstropfen vor der Kortisonspritze "vergessen" hat.

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von praytome
                fakt ist...er war krank..ernsthaft krank und alles was darüber geschrieben wurde war bullshit...
                alles?
                nein!
                ein von unbeugsamen soestern geleiteter verlag hört nicht auf, den lügnern widerstand zu leisten...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• jenny_861
                  Foren-Profi

• 26.08.2007
                  • 472

Zitat von Little Sister
                  Mirkos = Plural des slawischen, männlichen Vornamens Mirko, der im Übrigen eine Kurzform des Namens Miroslav ist und soviel wie Friede und Ruhm bedeutet.

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5181

Zitat von jenny_861
                    Zu der Spritze... Kortison gespritzt zu bekommen, würde ohne die Betäubungsspritze noch viiiiel mehr weh tun... es würde vor allem brennen wie Feuer und lange danach noch weh tun... so ist der Schmerz der Kortisonspritze schon abgeklungen wenn die Betäubung nachlässt...
                    Off-Topic:

man mischt auch mitunter kortison mit betäubungsmittel (meaverin mit prednison), das kommt besonders bei rückenbeschwerden zum einsatz (mitunter wirds die ganze wirbelsäule langgespritzt, dann erzählen zuhause immer die patienten, dass sie mind. 15 spritzen bekommen haben ;), in wirklichkeit wars nur eine *g* und 15 stiche)
                    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20100121

Off-Topic:

Bei Spritzenfolter ist ja wohl die Zahl der Stiche entscheident ...

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5181

Off-Topic:

aber es ist wohl ein ziemlicher unterschied, ob man 5 ml gespritzt bekommt oder 75
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von monipenny
                          Off-Topic:

man mischt auch mitunter kortison mit betäubungsmittel (meaverin mit prednison), das kommt besonders bei rückenbeschwerden zum einsatz (mitunter wirds die ganze wirbelsäule langgespritzt, dann erzählen zuhause immer die patienten, dass sie mind. 15 spritzen bekommen haben ;), in wirklichkeit wars nur eine *g* und 15 stiche)
                          jep von dem verfahren habe ich auch schon gehört...

Kommentar

• Michaela Banisch
                            Ehrenmitglied
                            • 24.06.2008
                            • 157

Zitat von jenny_861
                            Er hatte grünen Star.. das bedeutet, sein Augeninnendruck war chronisch erhöht. Man kann dadurch auch lichtempfindlich werden.. das Glaukom kann schlimmstenfalls zur Blindheit führen...
                            Oh je. Das hört sich verdammt böse an......

Kommentar

• Michaela Banisch
                              Ehrenmitglied
                              • 24.06.2008
                              • 157

Zitat von Annagirl
                              Da gibts doch auch eine Geschichte, ich weiß nicht genau wann, glaube '71. Da hat Elvis doch ne Probe abgebrochen, weil sein Auge gebrannt hat und dann hat er ne Spritze in den Augapfel bekommen, weil sich dort Druck aufgebaut hatte. So oder so ähnlich wars glaub ich.
                              Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon die ganze Arztpraxis zusammengeschrien, als sie mir Wasser und Blut aussem Knie saugen mussten......Wär die mit ner Spritze an mein Auge rangegangen, wär ich sofort aussem Fenster geklettert....

Kommentar

• Michaela Banisch
                                Ehrenmitglied
                                • 24.06.2008
                                • 157

Zitat von Carly
                                War denn die Farbe für seine Augenbrauen nicht wasserfest?
                                Die Augenbrauen waren auch gefärbt. Hört,hört....

Kommentar

Lädt...