Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was heißt denn bitte Alles??? Alle Länder, alle Ausgaben? Alle Länder, alle Erstausgaben? Alle Compilations und Sampler? Wahnsinn! An so ein komplettes Sammelgebiet trauen sich nur echte Kerle! Ihr schafft es!
Alle LP's,die je von Elvis weltweit erschienen sind,wird man nie bekommen.
Ich sammle auch nicht 25 verschiedene Pressungen von Golden Records,nur weil mal die Nummer anders ist.
Das Ziel ist einfach,viele rare Elvis LP's über die Jahre zu sammeln.
Vor allem die unterschiedlichen Cover-Gestaltungen sind einfach toll.
Tatsächlich, sieht das Cover in Natur, viel geiler aus. Bild ist nicht so gut.
Du hättest Rückseite noch abbilden sollen.
Ich persönlich halte es für das schönste FLAMING STAR-Cover.
Da kommt auch keine SINGER-Ausgabe mit.
Alle LP's,die je von Elvis weltweit erschienen sind,wird man nie bekommen.
Ich wär schon froh, wenn ich weltweite Diskografien hätte. Wer mir behilflich sein möchte, möge sich nicht zurückhalten.
Selbst Jamaica soll Elvis Platten gepreßt haben.
Ich wär schon froh, wenn ich weltweite Diskografien hätte. Wer mir behilflich sein möchte, möge sich nicht zurückhalten.
Selbst Jamaica soll Elvis Platten gepreßt haben.
Ja so eine weltweite Discographie wird wohl nie auf den Markt kommen.
Zum Glück gibt es aber schon einige dieser Fachbücher,die eben länderbezogen sind.
Also ich schätze mal grob,dass es weltweit ca.8000 verschiedene Elvis LP's gibt.
Kommentar