Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich bin kein Konzerte Insider oder Bootleg Insider wie Du, darum weiss ich auch nicht was Du damit meinst (wahrscheinlich werden diese CD`s schlecht sein ), aber ich wollte meinen Eindruck kundtun, ob es wem anderen gefällt oder nicht ist mir egal, ich wollte nur meinen eindruck schildern.
Ist o.k,...ich will Dir die Freude nicht verderben..sorry...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Es hilft [...], wenn man weiss, dass die Macher dieser SB auch für Meisterwerke wie Tiger Man Vol. 5 bis 23454 und ALP Vol. 6 bis 85674583 verantwortlich sind.
Danke für den Hinweis, jetzt ist mir auch klar wer bzw. welche hinter der ganzen Chose steckt bzw. stecken...
Leicht verdiente Asche!
Es hilft vielleicht auch weiter, wenn man weiss, dass die Macher dieser SB auch für Meisterwerke wie Tiger Man Vol. 5 bis 23454 und ALP Vol. 6 bis 85674583 verantwortlich sind.
hiermit führe ich ein neues kürzel zur bewertung diverser "insiderinformationen" ein:
B-U-L-L
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar