Nein, die gab es. Ich fühle es. Weiß zwar nicht, wieso er dann dahin gekommen ist, aber ich habe so eine Eingebung, dass er in den Ställen war. Und wenn nicht, gnade im Gott!
. Was für ein unvergessliches Erlebnis für nen Elvisfan
!
Kommentar