Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von The Welz
    Ich behaupte nach wie vor, dass sich auch bei ELVIS PRESLEY ENTERPRISES die professionelle Lagerhaltung durchgesetzt hat und man weder die Möbel, noch die Kleidung des Kings dem Memphis-Wetter aussetzt.
    Natürlich ist es im Sommer heiß in Memphis. Jedoch ist das Haus klimatisiert und Elvis' Zimmer war auch lange nach seinem Tod immer auf 18-20 Grad eingestellt, wie schon zu seinen Lebzeiten.

Die Antwort vom Gracelandarchiv ist sicher schon tausendmal in der Form verschickt worden, quasi eine automatische Antwort, weil diese Frage ebenso oft gestellt wurde.

Wir Fans spekulieren ja mal wieder über etwas, was wir gar nicht wissen.

Ich habe nur in mehreren Büchern z.B. über Lisa gelesen, dass sie nicht in dem Haus übernachtet. Würde ich auch nicht, das ist ja eigentlich ein "Geisterhaus", vor allem die obere Etage ... und dann so nah an den "hl. Räumen", die sicher noch die Aura von Elvis festhalten.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100801

...ich glaube nicht, dass irgendwelche Auren (oder Auras?) oder sonstige Energieen dort zu finden sind. Zusammen mit den Geistern der Familie Moore würde es auch ziemlich voll dort oben.

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von The Welz

Aber warum sich mit der Realität abgeben, wenn die Märchenwelt doch so schön ist....
        Du mweinst also, ich habe mir diese E-Mail nur ausgedacht und falls sie doch echt sein sollte, hat mich EPE (wie ja deiner Meinung nach immer) angelogen? So langsam disqualifizierst du dich hier endgültig selbst. Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen, wirfst du hier mit Behauptungen und Vermutungen um dich, die du nicht belegen kannst.
        Wenn ich etwas herausfinden möchte, dann frage ich vor Ort nach (wie oben getan). Es kam eine sehr aufschlüssige Antwort, die übrigens nichts anderes enthält als das, was mir die Leiterin der Gracelandarchive bereits in Memphis gesagt hatte.

Leb damit oder zeige uns bessere Quellen und Belege!

Kommentar

• gast-20100801

@MysteryTrain: Ich habe nie behauptet, dass Du Dir diese Mail nur ausgedacht hast (das Lesen meiner Postings reicht nicht, man muss sie auch verstehen ). Dafür, dass die EPE-Mail der Realität entspricht hast Du ja auch keine Belege. Irgendwas aufschreiben kann jeder. Der Inhalt Deiner Behauptungen (und der von EPE) sind nur unlogisch bis zum dorthinaus und nicht glaubwürdig. Aber mit Dir über Realitäten zu reden ist so sinnvoll, wie mit einem Blinden über Farbe.

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von The Welz
            Aber mit Dir über Realitäten zu reden ist so sinnvoll, wie mit einem Blinden über Farbe.
            Zum letzen Mal: Wenn du glaubwürdigere Belege für DEINE Vermutungen hast, dann bitte POSTEN! Solange du das nicht tust, hat jede weitere Diskussion mit dir keinen Sinn, weil du bei jeder anderen Quelle ebenfallls deren Wahrheit anzweifeln würdest! Es gibt nun mal nur sehr wenige Personen, die Zutritt zum oberen Stockwerk haben. Deshalb gibt es auch keine besseren Quellen als die Aussagen dieser Personen.

Dass du natürlich immer alles besser weißt, alle anderen lügen und verblendete, an Märchen-glaubende Idioten sind, wissen wir schon lange.

Kommentar

• gast-20100801

...na endlich siehst Du's ein!

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von The Welz
                ...ich glaube nicht, dass irgendwelche Auren (oder Auras?) oder sonstige Energieen dort zu finden sind. Zusammen mit den Geistern der Familie Moore würde es auch ziemlich voll dort oben.
                Du weißt sicherlich nicht, was das ist, wovon ich spreche...Ja, stimmt, man kann es nicht sehen...
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100801

Bin nicht spirituell veranlagt. Wohl deshalb habe ich an Elvis' Grab auch nicht geweint. So ist das eben, wenn man ein solcher Zyniker ist wie ich

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von MysteryTrain
                    Du meinst also, ich habe mir diese E-Mail nur ausgedacht und falls sie doch echt sein sollte, hat mich EPE (wie ja deiner Meinung nach immer) angelogen?
                    von ausgedacht war nicht die rede.
                    aber nur, weil ganz zuoberst *dear k....* steht, heisst das - leider - nicht, dass auch der restliche inhalt nur für dich geschrieben worden ist.

wie gilla schon sagte, die werden genug anfragen dieser art haben und deshalb wohl auch dahingehend vor-formulierte antworten.

ob und wieweit diese auskunft nun der wahrheit entspricht, werden wohl nur soden und die presleys wissen.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von The Welz
                      Bin nicht spirituell veranlagt.
                      Wohl deshalb habe ich an Elvis' Grab auch nicht geweint.
                      das eine hat mit dem anderen aber nicht zwingend was zu tun..

Kommentar

• Thorsten
                        Fühlt sich hier wohl

• 15.08.2009
                        • 82

Make peace not war!!!
                        Before ELVIS there was nothing
                        ::Always Elvis Radio Denmark::

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

..net woa!

Kommentar

• gast-20100801

Genau, jetzt ist es aber auch gut. Wenn EPE sagt, dass die Möbel noch da sind, dann ist das auch so. Die würden doch nie lügen...

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
                              Foren-Profi

• 08.06.2008
                              • 213

ist graceland denn wirklich jeden tag im jahr geöffnet ???
                              lisa oder priscilla oder so möchte da doch mal bestimmt reingehene, ohne dass dann hunderte besucher da sind.
                              vielleicht wegen der alten erinnerungen und so.
                              wenn die weihnachtsaufnamen da bei elvis by the presleys nur für den film waren, ist dann graceland wirklich immer geöffnet??
                              ich kann mir das nicht vorstellen, dass es selbst an den feiertagen geöffnet haben soll

gab es nicht vllt auch mal irgendwie so welche VIP karten oder so zu gewi'nnen, wo eine einzige person mal in die privaträume durfte ???

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Judy_TCB_Tyler
                                ist graceland denn wirklich jeden tag im jahr geöffnet ???
                                siehe dazu elvis.com

Hours of Operation
                                Graceland is open year round.
                                • March – May

Monday - Saturday: 9:00 AM - 5:00 PM; Sunday: 10:00 AM - 4:00 PM
                                  Graceland will have extended hours on Sunday, May 24: 9:00 AM to 5:00 PM.
                                • June – August

Monday - Saturday: 9:00 AM - 5:00 PM; Sunday: 9:00 AM - 4:00 PM
                                  Graceland will have extended hours on Sunday, July 5: 9:00 AM to 5:00 PM.
                                • September - October

Monday - Saturday: 9:00 AM - 5:00 PM; Sunday: 10:00 AM - 4:00 PM
                                  Graceland will have extended hours on Sunday, September 6: 9:00 AM to 5:00 PM.
                                • November

Monday - Sunday: 10:00 AM to 4:00 PM
                                  Closed Thanksgiving Day
                                • December - February

Open daily: 10:00 AM to 4:00 PM, except Tuesdays.
                                  Mansion closed Tuesdays December - February; plaza attractions open Tuesdays 10:00 AM - 4:00 PM.
                                  Closed Christmas Day and sometimes on New Year's Day.
                                Zitat von Judy_TCB_Tyler
                                gab es nicht vllt auch mal irgendwie so welche VIP karten oder so zu gewi'nnen, wo eine einzige person mal in die privaträume durfte ???
                                nein

Kommentar

Lädt...