Natürlich ist es im Sommer heiß in Memphis. Jedoch ist das Haus klimatisiert und Elvis' Zimmer war auch lange nach seinem Tod immer auf 18-20 Grad eingestellt, wie schon zu seinen Lebzeiten.
Die Antwort vom Gracelandarchiv ist sicher schon tausendmal in der Form verschickt worden, quasi eine automatische Antwort, weil diese Frage ebenso oft gestellt wurde.
Wir Fans spekulieren ja mal wieder über etwas, was wir gar nicht wissen.
Ich habe nur in mehreren Büchern z.B. über Lisa gelesen, dass sie nicht in dem Haus übernachtet. Würde ich auch nicht, das ist ja eigentlich ein "Geisterhaus", vor allem die obere Etage ... und dann so nah an den "hl. Räumen", die sicher noch die Aura von Elvis festhalten.
Die Antwort vom Gracelandarchiv ist sicher schon tausendmal in der Form verschickt worden, quasi eine automatische Antwort, weil diese Frage ebenso oft gestellt wurde.

Wir Fans spekulieren ja mal wieder über etwas, was wir gar nicht wissen.

Ich habe nur in mehreren Büchern z.B. über Lisa gelesen, dass sie nicht in dem Haus übernachtet. Würde ich auch nicht, das ist ja eigentlich ein "Geisterhaus", vor allem die obere Etage ... und dann so nah an den "hl. Räumen", die sicher noch die Aura von Elvis festhalten.

). Dafür, dass die EPE-Mail der Realität entspricht hast Du ja auch keine Belege. Irgendwas aufschreiben kann jeder. Der Inhalt Deiner Behauptungen (und der von EPE) sind nur unlogisch bis zum dorthinaus und nicht glaubwürdig. Aber mit Dir über Realitäten zu reden ist so sinnvoll, wie mit einem Blinden über Farbe.

Kommentar