Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe sie auch noch nicht! Ich warte schon 3 wochen auf das teil, weil etwas schief ist gegangen beim versand von elvismatters, hoffe das das teil diese woche auftaucht.
Noch immer nichts! Ist doch merkwurdig das das erste pakket verschwunden ist und das zweite ist seit vorige woche montag unter wegs und noch immer nicht hier
ja das hatte ich gelesen, habe noch eine kleine hofnung auf morgen, aber dan ist es schon 3 wochen her das ich die i'll remember you bekommen habe. Und schon 2 monate herr wie ich sie bestelt habe :traurig:
Ich glaube mein Postbote hat sich in den Alpen die Knochen gebrochen und hängt, halb vergammelt in einer Gletscherspalte...um seinen Knochenhals baumelt seine Posttasche...darin...meine FTDs...
Kommentar