On Tour DVD abgesagt
Einklappen
X
-
Natürlich gibt es keinen Grund, diesen Film nicht zu veröffentlichen. Eher hätte es Gründe gegeben "Harum Scarum" zurückzuhalten
, aber offensichtlich gibt es genügend Skeptiker, die glauben, dass mit Elvis 1972 nicht so viel Geld verdient werden kann wie mit einem Elvis von 1968, 1970 oder 1973. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, ob sie damit nicht Recht haben könnten.
Unabhängig davon wäre ich einer der Ersten, die den Film kaufen würden, wenn er denn mal veröffentlicht werden sollte. Derweil lehne ich mich zurück und schaue mir meine Outtakes von "On Tour" an...
Jörn- Übersetzen
Kommentar
-
Sind paar schöne Sachen bei
Werde das gleich auch tun EOT Outtakes auf dem 42" LCD anschauen

PS aber irgendwann kommt EOT offiziell auf DVD raus, da bin ich mir sicher.
Alles andere wäre dumm und nicht nachvollziehbar
- Übersetzen
Kommentar
-
Die wird es geben, denn sonst wäre es längst geschehen. Kein Unternehmen lässt sich einen sicheren Gewinn entgehen. Der wäre aber mit "Elvis on Tour" NICHT zu erzielen, da zunächst einige Millionen $ in Sichtung und Restaurierung gesteckt werden müsste. Der Film müsste komplett neu geschnitten werden, ähnlich wie bei TTWII.
Eine 1:1 Kopie der alten VHS wird es sicher irgendwann auf der "nice price" Schiene geben. Einen restaurierten und neugeschnittenen Film nicht, da es sich finanziell nicht lohnt.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Weil die Szenen zwischen den Livesequenzen teilweise wirklich peinlich und nicht mehr zeitgemäß sind. Auch der Rückblick auf 1956 ist ja ganz nett, aber aus heutiger Sicht dort nicht sehr sinnvoll, wenn man den Fokus auf die Konzerte im April 72 richten will. genau diese Überlegungen waren es ja auch, ähnliche Szenen aus TTWII herauszuschneiden, um den Blickpunkt noch stärker auf Elvis' Arbeit im Studio zu richten.
Eine remasterte Originalversion wäre natürlich in einer Special Edition auch enthalten. Das Zugpferd, um dieses Produkt erfolgreich zu verkaufen, müsste jedoch etwas Ähnliches sein wie TTWII SE und das scheint nun mal zu teuer zu sein.- Übersetzen
Kommentar
-
ich glaube, uns fans würde es schon reichen, den film remastered und mit bonus-material zu bekommen
wobei du sicher recht hast: die fan-sequenzen und vor allem der 50ies-teil gehen mir beim original schon mächtig auf den senkel
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar