Bestes Elvis-Konzert?
Einklappen
X
-
-
Wie ich das so sehe, sind wir uns fast einig, dass die Konzerte aus der "TTWII Reihe" wahrscheinlich seine Besten sind. Nicht zu vergessen sein großartiger "Auftakt" vor den Konzerten, das 68'Comeback-Special.
Könnte man die TTWII Konzerte noch nummerieren (1.-6.) oder sind sie nahezu gleich gut?- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
Ich würde das 68er Special aber nicht als Konzert ansehen. Es war eine choreographierte Fernsehaufzeichnung mit Drehbuch und Regisseur. Der einzige Teil, der kein strenges Drehbuch, sondern nur einen konzeptionierten roten Faden hatte, waren die Sit-Down-Shows, doch sind das mehr gefilmte Spontan-Sessions als richtige Konzerte gewesen. So richtig als Konzerte zählen meiner Meinung nach daher erst die Auftritte ab Sommer 1969.
Apropos 69, da wundert mich, dass keine der Shows genannt wurde, dafür aber 72 und 74. Sorry, aber gegen die Power von 69 waren MSG und Memphis doch lauwarmer Kaffee, oder etwa nicht?- Übersetzen
Kommentar
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht in dem Satz ein Wort, dass es das beste war?Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen