Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
liegt schon seit über einem Jahr bei mir im Schrank
dann müsste die jetzt nochmal aufgelegt worden sein, wenn es die lt. aleks seit 3 tagen (wieder) gibt. eventuell restbestände vom vorjahr ..
damit wäre die frage nach der promo in posting 1 allerdings noch immer ungeklärt. da steht:
The Polish newspapaer "Gazeta Wyborcza" (one of the biggest in Poland) will release a special promo CD. The complete tracklisting is not available yet, but it should contain all the biggest hits by Elvis Presley.
also doch cd und nicht dvd (zumindest lt. pressetext) ...
die "Gazeta Wyborcza" wird es wohl in jeder gut sortierten "Internationalen Presse" filialen geben z.b. Hauptbahnhof ect. frage ist nur, in welcher ausgabeund ob die CD der zeitung beiligt oder extra gegeben wird!
deshalb sind solche kopierten NEWs wie von ElvisNews.com ect. hier ohne details auch völlig überflüssig und unbrauchbar
vieleicht könnte Aleksandra dies mal übersetzen!!??
Gazeta Wyborcza przygotowała gratkę dla fanów twórczości Elvis Presleya - okolicznościowe wydawnictwo płytowe ze świątecznymi piosenkami w wykonaniu króla rocka.
W poniedziałek, 15 grudnia 2008 roku, wraz z Gazetą Wyborczą ukaże się płyta CD - "Elvis Presley for Christmas".
Na płycie znajdzie się wiele świątecznych przebojów w wykonaniu króla rocka, m.in. "Blue Christmas", "Santa Claus Is Bak In Town" czy "Silent Night". Cena Gazety z płytą - 7,99 zł.
OK, wie selber grad erfahren LIEGT SIE NICHT BEI sondern kann getrennt von der zeitung käuflich erworben werden...!!!!
A) die "Gazeta Wyborcza" wird es wohl in jeder gut sortierten "Internationalen Presse" filialen geben z.b. Hauptbahnhof ect.
B) frage ist nur, in welcher ausgabeund ob die CD der zeitung beiligt oder extra gegeben wird!
C) OK, wie selber grad erfahren LIEGT SIE NICHT BEI sondern kann getrennt von der zeitung käuflich erworben werden...!!!!
A) Da hast du Recht, daran dachte ich nicht
B) In der von 15.12.2008
C) Also nach meinen Infos konnte man sie nur mit der Zeitung kaufen da sie ja beiligte.
An die Übersetzung mache ich mich heute Nachmittag.
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar