Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The Polish newspapaer "Gazeta Wyborcza" (one of the biggest in Poland) will release a special promo CD. The complete tracklisting is not available yet, but it should contain all the biggest hits by Elvis Presley.
This is the tracklisting of the Polish Christmas CD which was released by Sony BMG throught the "Gazeta Wyborcza" newspaper. The CDS, entitled Elvis For Christmas" comes in a black slim case with color cover.
Tracklisting:
1. Winter Wonderland
2. Here Comes Santa Claus
3. Blue Christmas
4. Santa Bring My Baby Back To Me
5. I'lL Be Home For Christmas
6. Santa Claus Is Back In Town
7. O Little Town Of Bethlehem
8. Silver Bells
9. O Come, All Ye Faithful
10. Silent Night
hättest du eventuell "beziehungen" oder besser gesagt eine beschaffungsmöglichkeit von dieser polnischen promo-cd (vielleicht sogar inkl. dazugehöriger zeitung) je einmal für die herren burro, andy_m und walkie?
hättest du eventuell "beziehungen" oder besser gesagt eine beschaffungsmöglichkeit von dieser polnischen promo-cd (vielleicht sogar inkl. dazugehöriger zeitung) je einmal für die herren burro, andy_m und walkie?
Ich schaue was ich tun kann
Habe erst mal bei der Zeitung angefragt wann die Cd veröffentlicht wird
Edit:
Die Cd war am Montag als Beilage der Zeitung raus
Habe noch mal bei der Zeitung nachgefragt ob man die CD auch nachträglich anfordern kann
Ein paar Infos zu der Cd:
Preis mit Zeitung:ca.4 €
Tracklist:
1.BILL HALEY AND HIS COMETS (We're Gonna) Rock Around The Clock
2. CARL PERKINS Blue Suede Shoes
3. ELVIS PRESLEY That's All Right
4. CHUCK BERRY Maybellene
5. FATS DOMINO Blueberry Hill
6. JERRY LEE LEWIS Great Balls Of Fire
7. LITTLE RICHARD Lucille
8. WANDA JACKSON Fujiyama Mama
9. ELVIS PRESLEY Good Rockin' Tonight
10. FRANKIE AVALON Dede Dinah
11. PAT BOONE Speedy Gonzales
12. BRENDA LEE Dynamite
13. BUDDY HOLLY AND THE CRICKETS Peggy Sue
14. THE PLATTERS Only You (And You Alone)
15. GENE VINCENT Be-Bop-A-Lula
16. THE BEATLES Ain't She Sweet
17. ELVIS PRESLEY Blue Moon Of Kentucky
18. LULU AND THE LUVVERS Shout
19. CHUBBT CHECKER Let's Twist Again 20. LITTLE EVA The Loco-Motion
21. CARL MANN Mona Lisa
22. HELEN SHAPIRO Walkin' Back To Happiness
23. BILL HALEY AND HIS COMETS See You Later, Alligator
24. DANNY MIRROR IRemember Elvis Presley
Es ist wohl so ein kartonschuber (keine richtige Cd-Hülle, ihr wisst bestimmt was ich meine) mit einem Booklet mit Elvis Kurzbiographie und mit ein paar Details zu den Songs.
Ps. Ich sehe grade das auf einem polnischem Auktionshaus man die Cd für ca. 13-13 € kaufen kann
HIer das Cover:
Zuletzt geändert von Aleksandra; 17.12.2008, 13:22
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar