Ja, ist er, aber 1983 fühlte er sich mehr und mehr von den NASA Teleskopen beobachtet, deswegen hat er sich den Mars ausgesucht, wo er seitdem residiert.
Ab und an düst er mit seinem Space Glider nach Arkansas herunter und kauft für ein Jahr im voraus Mittel des täglichen Bedarfs ein.
Per Sky-DSL Standleitung in Verbindung mit einem WLAN-Router hält er den Kontakt zur Erde aufrecht.
Vorzugsweise im FECC Forum unter dem Pseudonym Dr. John Carpenter.
Ab und an düst er mit seinem Space Glider nach Arkansas herunter und kauft für ein Jahr im voraus Mittel des täglichen Bedarfs ein.
Per Sky-DSL Standleitung in Verbindung mit einem WLAN-Router hält er den Kontakt zur Erde aufrecht.
Vorzugsweise im FECC Forum unter dem Pseudonym Dr. John Carpenter.

meiner Ansicht nach hat Elvis sich mit dem Namen "Jon Burrows" öfter im Hotel eingecheckt.Zu glauben das Elvis lebt ist ja nur die Tatsache das man eine ausgeprägte Fantasie hat, natürlich lebt er, nicht mehr unter uns auf Irdischer Basis, aber er lebt.Allerdings schliesse ich mich auch der Meinung an das soviele Menschen den Tod nicht haben verheimlichen können, wirtschaftlich gesehen wäre es eine gute Alternative für E.P gewesen, aber ich glaube es wäre besser zu glauben das er lebt....als zu glauben er hat sich versteckt, Elvis wird immer für uns leben....nur nicht Irdisch 

Kommentar