Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
niemand hat ihn gesehen, er hat keine neuen Songs aufgenommen, keine Filme gedreht, keine Interviews gegeben, keine Bücher veröffentlicht
..außerdem noch:
keine steuern bezahlt,war nie krank,konnte keine imis killen,fuhr kein auto.sich nicht zum präsidenten aufstellen lassen,cilla verklagen,lisa sehen etc..
Ich denke auch, das Elvis hundertprozentig tot ist. (Den Sarg wird ja doch niemand rausholen und öffnen, denn das wäre die wirklich einzige Möglichkeit eine DNA Probe vorzunehmen.)
Er war aufgebahrt und etliche Menschen konnten ihn sehen und hätten sicher gemerkt, wenn es eine Wachspuppe gewesen wäre. Ebenso würden so viele Menschen sicher nicht "dichthalten", einer hätte mindestens bis heute gequatscht. So was kann man nicht für sich behalten die ganzen Jahre. (Wenn er irgenwo verunglückt wäre, in den Bergen abgestürzt, verbrannt oder sonst was, dann könnte man sich das schon eher vorstellen.)
..exhumieren wäre das einzig wahre..je nach dem wie weit man vom toten/wachspuppe entfernt steht,ob da wirklich jeder den unterschied bemerkt?
..dass bis heute alle "dicht"gehalten haben,finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich..allerdings kennt auch bis heute keiner den/die killer von kennedy,monroe oder barschel..bis heute..
Ich denke auch, das Elvis hundertprozentig tot ist. (Den Sarg wird ja doch niemand rausholen und öffnen, denn das wäre die wirklich einzige Möglichkeit eine DNA Probe vorzunehmen.)
Er war aufgebahrt und etliche Menschen konnten ihn sehen und hätten sicher gemerkt, wenn es eine Wachspuppe gewesen wäre. Ebenso würden so viele Menschen sicher nicht "dichthalten", einer hätte mindestens bis heute gequatscht. So was kann man nicht für sich behalten die ganzen Jahre. (Wenn er irgenwo verunglückt wäre, in den Bergen abgestürzt, verbrannt oder sonst was, dann könnte man sich das schon eher vorstellen.)
Wenn Lisa'DNA mit Eliza's, Donna's und diesem Jesse übereinstimmt, wäre eine Exhumierung überhaupt nicht nötig. Um diesen ganzen Elvis-lebt-Theorien aber die Nahrung zu entziehen, müsste Lisa einfach mal ein paar Haare o.ä. opfern und schon wär's vorbei mit dem Spuk. Ich glaube aber, dass EPE ganz gerne diesen Elvis lebt-Mythos am Leben erhalten wollen. Auch dadurch bleibt Elvis am Leben und kurbelt das Geschäft weiterhin an.
....dass bis heute alle "dicht"gehalten haben,finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich..allerdings kennt auch bis heute keiner den/die killer von kennedy,monroe oder barschel..bis heute..
Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.
Lisa ein paar Haare zu "klauen" wäre doch auch nicht so schwierig, für einen (angeheuerten) "Agenten" sicher kein Problem.
Sagen wir mal so, Lisa lebt ja nicht im luftleeren Raum. Sie wird sich ja auch mal irgendwo etwas zu trinken kaufen und das Glas nicht immer von zu Hause mitnehmen. Auch wird sie sich die Haare schneiden lassen. Es müssten von ihr allein im Großraum L.A. DNA-Spuren en masse zu finden sein. Ich weiß aber nicht, ob diese Spuren gerichtlich verwertbar sind, wenn sie sie nicht freiwillig abgibt.
Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.
Bei Elvis'Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.
Bei Elvis'Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.
Ich hab dabei mehr an die Kennedy-Ermordung gezielt. Aber grundsätzlich wäre auch bei Elvis ein Fake möglich gewesen. Man muss ja mal folgendes in Betracht ziehen: Wenn jemand stirbt, erfährt es die Bevölkerung durch die Medien. Also es kommt im Radio, im Fernsehen und steht in der Zeitung. Kein Mensch kommt doch dabei auf die Idee, dass die Nachricht nicht stimmt. Sie wird mindestens stündlich wiederholt, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder glaubt es. Dann findet eine Beerdigung statt und alles ist erledigt. Ich sag jetzt aber nicht, dass Elvis'Tod vorgetäuscht wurde. Allein schon deshalb, weil es kaum vorstellbar ist, dass er sich ausgerechnet einen Tod auf der Toilette ausgesucht hätte. Obwohl er hatte ja Humor.
Kommentar