Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wo wir grade bei den filmsongs sind:
vorgestern im krankenlanger reingezogen: harum scarum
über die handlung will ich hier keine worte verlieren (schade drum)
aber wir haben beide zusammen grade mal einen mickrigen song gefunden, den man sich halbwegs anhören kann.. - so close, yet so far from paradise
wobei, von der szene her hätte er genausogut I want to be free aus Jailhouse rock singen können
das buch wird gerade für 19 euro angeboten amazon glaube ich ...
zuschlagen!
Wollen die mich verar.....?? Vor 2 Tagen bekomm ich ne Mail sie haben das Buch nicht mehr auf Lager und stornieren meine Bestellung und jetzt ist es wieder auf Lager!!
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Wollen die mich verar.....?? Vor 2 Tagen bekomm ich ne Mail sie haben das Buch nicht mehr auf Lager und stornieren meine Bestellung und jetzt ist es wieder auf Lager!!
Off-Topic:
man war sich noch nicht sicher Druckereiarbeiter für die doppelte Nachtschicht zu bekommen.
Hab dasselbe Theater gehabt sowohl bei Amazon als auch bei buecher.de . Hab's jetzt direkt bei hannibal bestellt
man war sich noch nicht sicher Druckereiarbeiter für die doppelte Nachtschicht zu bekommen.
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit amazon. Aber, wenn man mir mitteilt dass im Zeitraum 25. - 29. November geliefert wird, dann auf einmal Artikel kann nicht mehr geliefert werden, und Bestellung wird mir gestrichen und wiederum 2 Tage später ist der Artikel wieder sofort lieferbar, darf ich mich doch wohl ein bisschen ärgern darüber!
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Kommentar