Der King und die Karren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ito Eats
    Foren-Experte

• 27.06.2006
    • 500

Zitat von Johnny B.
    Gerade das halt ich für unmöglich, da Gladys eh schon bei jeder Kleinigkeit Angst hatte er könne sich verletzen. Da hätte sie wohl Magenkrämpfe bekommen wenn der kleine Elvis mit einem Auto gefahren wäre.
    Wenn wenigstens da stünde Vernon hatte ihn fahren lassen, dann wäre es noch gerade so glaubhaft, aber Gladys konnte ein Auto wohl weder damals noch später überhaupt bedienen oder jemand erklären wie er fahren soll
    Sehe ich genauso.Gladys' war es nicht recht, das Elvis irgend etwas Gesundheitsgefährdendes tut und schon garnicht hätte Sie ihn dazu ermutigt.

Kommentar

• Sivle
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 2589

Zitat von MysteryTrain
      Wage ich stark zu bezweifeln. Es heißt doch, dass Elvis ihr den pinken Cadillac schenkte, obwohl sie keinen Führerschein besaß und ihn nie selbst gefahren ist
      Es gibt doch einen kurzen Filmclip, in dem Gladys am Steuer die scheebedeckte Auffahrt in Graceland rauffährt.

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von Sivle
        Es gibt doch einen kurzen Filmclip, in dem Gladys am Steuer die scheebedeckte Auffahrt in Graceland rauffährt.
        Soweit ich weiß, fährt da Vernon

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Sivle
          Das ist vernon.Gladys konnte nicht autofahren

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Sivle
            bist du dir sicher, war es nicht Vernon und sie steigt oben nur aus, so weit ich informiert bin, hatte sie keinen Führerschein

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Ja, Kinders, wenn ihr das alle wißt, dass Gladys keinen Lappen hatte, dann würde ich sagen: Dat stimmt nicht in dem Artikel...vielleicht hat irgendwer einen fahren lassen..aber bestimmt nicht Gladys unseren Elvis....
              Ohne Worte!

Kommentar

• Suskai
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                • 2312

Der Artikel ist wirklich ziemlich schwach. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Gladys Elvis fahren ließ, denn sie hatte doch immer Angst um ihn und man kann ja nicht bestreiten, dass dies auch eine gewisse Gefahr mit sich bringt. Der Journalist hatte scheinbar nicht allzu viel Ahnung von Elvis. Nur das er ein Autonarr war scheint an dem Artikel zustimmen. Der Drogenvergleich geht garnicht, wenn ihr mich fragt. Einfach zu übertrieben. Allerdings sind die Bilder sehr schön.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Sivle

Das hast du gemeint oder?

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Didi
                    . Über Elvis' Hang zu US-Karossen sagte sein Manager und Freund Joe Esposito in einem Interview: , http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu...589147,00.html

Hier wieder mal eine klassische Zeitungsente bzw. was die Presse so alles für einen Schwachsinn schreibt.... Manager Joe Esposito

Kommentar

• gast-20111607

Road-Manager wäre gar nicht mal falsch gewesen, diese Funktion hatte er ja wirklich intus...

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Richard Burton
                        Road-Manager wäre gar nicht mal falsch gewesen, diese Funktion hatte er ja wirklich intus...
                        Roadmanager - ok, aber zwischen der Position Manager und Roadmanager braucht man nicht zu diskutieren - da liegen Welten dazwischen.

Ich finde, das ist ein klassisches Beispiel, wie schlecht bzw. schlampig im Falle von Elvis recherchiert wird/wurde.
                        Daraus resultieren ja auch die sich hartnäckig haltenden "Fakten", die dann als "Tatsachen" übernommen und geglaubt werden, obwohl das noch eines der harmloseren Statements ist.

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von burroughs
                          a) schmarrn..

b) interessant? hat jemand ne quellen-angabe dazu??
                          quelle egal...
                          da mama nie einen führerschein hatte und nie in ihrem leben auch nur eine meile hinterm lenkrad sass...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

Lädt...