Bis hierhin völlige Zustimmung
!
Ich glaube, ganz ehrlich, wir können das nicht beurteilen wie das ist nen millionenschwerer Hollywoodstar in seichten Filmen zu sein
.
Aber wie es ist nen kreativer,sensibler Mensch zu sein der sich zur Hure macht für's Geld und aus Existenzängsten in nem langweiligen, anspruchslosen Job festhängt- ich denk' das können dann doch schon mehr Leute verstehen
!
Und das macht schon viel kaputt und deprimiert - auch wenn E's "Leiden" sicher auf nem anderen Niveau als unseres stattgefunden hat
- so heißt das nicht, dass es nicht auch real und für ihn wirklich hart gewesen ist!
!Ich glaube, ganz ehrlich, wir können das nicht beurteilen wie das ist nen millionenschwerer Hollywoodstar in seichten Filmen zu sein
.Aber wie es ist nen kreativer,sensibler Mensch zu sein der sich zur Hure macht für's Geld und aus Existenzängsten in nem langweiligen, anspruchslosen Job festhängt- ich denk' das können dann doch schon mehr Leute verstehen
!Und das macht schon viel kaputt und deprimiert - auch wenn E's "Leiden" sicher auf nem anderen Niveau als unseres stattgefunden hat
- so heißt das nicht, dass es nicht auch real und für ihn wirklich hart gewesen ist!

!

?

Kommentar