Interview with Ronnie Tutt
Einklappen
X
-
Hau rein, ich will's wissen. Ich kenne nämlich keinen einzigen verächtlichen Spruch über die Filme, oder gar einen, der darauf schließen lässt, dass er sich dafür schämt.- Übersetzen
Kommentar
-
Meist kommt's über Dritte, stimmt schon. E hat dies und jenes am Telefon zu XY gesagt, er hat das und das zu jemandem in der Garderobe gesagt etc...
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn das June Juanico sein soll, die hatte was mit Elvis in den 50ern, also lange vor den Kitschfilmen. Und ein öffentliches Statement wäre das dann noch lange nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Naja...ich denke, das ist schon ein Fakt und es wird allgemein hin so gesehen, dass Elvis da nicht vollauf zufrieden mit war. Wie hätte er das sein können? Er fand die Kohle okay und die Filme liefen einigermaßen und manche waren ja auch ganz cool, Viva las Vegas oder so...aber manche waren eben schwerer Toback und ich würde mich sehr wundern, wenn Elvis das vollkommen egal gewesen wäre, wie er dasteht und seine Arbeit rüberkommt...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Wie gesagt, dann hätte er sie ja nicht drehen brauchen. Niemand hat ihn zur Unterschrift gezwungen, er hatte immer die Wahl.
Im Falle von Elvis gilt jedoch immer die alte Weisheit: Geld heilt alle Wunden.- Übersetzen
Kommentar
-
Sie hat nen rough cut von Love me tender mit ihm und seiner Mutter zusammen gesehen-da äussert er sich auch irgendwie. Ausserdem hatten sie bis zu seinem Tod Kontakt (unregelmäßig) - während einem dieser Telefonate war auch diese Filmsache zur Sprache gekommen
.
Aber ich such' jetzt nich den ganzen Krempel raus weil du, mein Schatz
, es eh nich glauben wirst wenn E nich von seiner Wolke herabsteigt und es selbst erzählt
Kommentar
-
Süße, ich glaube ja, dass er nicht alle seine Filme für künstlerische Meisterwerke hielt. Ich glaube nur nicht an den Leidensdruck, der ihm von den Rock'n'Roll-Jehovas immer untergeschoben wird.- Übersetzen
Kommentar
-
EP - All That I Am - Trapped In Hollywood.
Mal eben als .mp3 hochgeladen, entstanden während der Dreharbeiten zu EOT 1972.- Übersetzen
Kommentar
-
Im Großen&Ganzen sind wir ja dann einer Meinung
!
Aber "Leiden" ist halt relativ! Männer leiden z.B. eh immer sehr stark
, und E dann noch extra weil er so supersensibel war
.
Dass jeder von uns gern mit ihm getauscht hätte heißt nicht, dass das was er hatte für ihn das Otimum war. Von unserer Warte aus ist es natürlich unbeschreiblich toll Alles, aber wenn man das lebt ist's sicher nochmal was ganz anderes...
!
Kommentar
-
Eine Stelle hab ich, nur was kelines 1970 in Las Vegas bekommt Frank Lieberman ein Interview von 20 Minuten, weil er eine Bomebnkritik geschrieben hatte, in dem Interview sagt Elvis, dass er sich befreit fühle:" Ich war wieder ein Mensch. Es gab Hoffnung für die zukunft. ...Ich konnte iwder etwas Feeling zeigen, konnte meiner Arbeit wieder tewas Ausdruck verleihen." Es erweckte sogar wieder sein Interesse daran Filme zu machen, erklärte er Liebermann. " Ich will gutes Material, um ein für alle Mal herauszufinden, ob ich schauspielern kann. Diese anderen waren nichts.(
) Etwas Gutes ist schwer zu finden, ich brauche etwas Gutes, ich kann nicht zurück zu Mädchen, G.I.s und solchen Sachen."
Guralnik Careless Love Seite 439Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
HA *g*Eine Stelle hab ich, nur was kelines 1970 in Las Vegas bekommt Frank Lieberman ein Interview von 20 Minuten, weil er eine Bomebnkritik geschrieben hatte, in dem Interview sagt Elvis, dass er sich befreit fühle:" Ich war wieder ein Mensch. Es gab Hoffnung für die zukunft. ...Ich konnte iwder etwas Feeling zeigen, konnte meiner Arbeit wieder tewas Ausdruck verleihen." Es erweckte sogar wieder sein Interesse daran Filme zu machen, erklärte er Liebermann. " Ich will gutes Material, um ein für alle Mal herauszufinden, ob ich schauspielern kann. Diese anderen waren nichts.(
) Etwas Gutes ist schwer zu finden, ich brauche etwas Gutes, ich kann nicht zurück zu Mädchen, G.I.s und solchen Sachen."
Guralnik Careless Love Seite 439
Kommentar

! Ne June schreibt's zum Beispiel (hab ich grad im Kopf)- irgendwie dass sie ihm nen Kompliment über seine Filme machen will um höflich zu sein und er nur abwinkt... .
Kommentar