Elvis´politische Einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von Rev.Gerhard
    ich hätte auf David Stanley's Fantasie getippt.
    Bei Stanley wäre es bestimmt unfreundlicher geworden....
    Ohne Worte!

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Off-Topic:

Mit solchen Dingen entstehen unnötige Falschinformationen bzw. Irreführungen, wie so oft in Sachen Elvis. Das muss doch nicht sein
      Solange es als Fiktion erkennbar ist, ist es ja ok. Aber gerade im Internet, wird schnell mal etwas aus dem Zusammenhang herauskopiert und schon hat man den Salat

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von MysteryTrain
        Off-Topic:

Mit solchen Dingen entstehen unnötige Falschinformationen bzw. Irreführungen, wie so oft in Sachen Elvis. Das muss doch nicht sein
        Solange es als Fiktion erkennbar ist, ist es ja ok. Aber gerade im Internet, wird schnell mal etwas aus dem Zusammenhang herauskopiert und schon hat man den Salat
        Das ist es eben. Viele wollen sich wichtig machen und davon leben, indem sie das Interessede der Fans ausnutzen...ich ärgere mich auch sehr über sowas...
        Ohne Worte!

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14924

Zitat von TheKing
          Das ist es eben. Viele wollen sich wichtig machen und davon leben, indem sie das Interessede der Fans ausnutzen...ich ärgere mich auch sehr über sowas...
          So laufen leider mindestens 80% aller Elvis Bücher und Artikel.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von King77
            So laufen leider mindestens 80% aller Elvis Bücher und Artikel.
            Puh, das ist ne Menge...Das wird ziemlich undurchsichtig...
            Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

So laufen leider mindestens 80% aller Elvis Büche
              In jedes buch sind fehler aber man kann es auch übertreiben
              .

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

ICh habe heute den ganzen Tag über das Interview nachgedacht und es ist eine reife literarische Leistung...sie kennt sich schon ganz gut aus...um sowas in der Art hinzubekommen...nicht schlecht...schade, dass es sowas nicht gibt. Okay. Danke Marie!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100125

Es wundert mich, dass man sowas glauben kann...... gerade weil eigentlich bekannt sein sollte, dass Elvis in der Öffentlichkeit nie ein Statement politischer Art abgab.
                  Dazu folgende Aussage von Joe Esposito:

Elvis always told us, "I'm a entertainer. I don't think I should influence other people, my fans, with the religion or politics. That is something they had to decide on their own." Just because I'm a Christian doesn't mean all my fans should be Christians. Same thing as democrat or republican. Elvis never said where he stood politically because, he didn't want to influence them. And he felt that's not his job in this world, He's an entertainer; he's there to perform, to sing, make people happy, but not get involved in their personal lives.

@Marie - sehr dubiose Website - habe ich ebenfalls entdeckt.. und kann dir nur Recht geben.

Kommentar

• Michaela Banisch
                    Ehrenmitglied
                    • 24.06.2008
                    • 157

Zitat von michael grasberger
                    ich glaub, nixon war ihm schnurz. es ging ihm nur um den sheriffstern...
                    So kenne ich die Geschichte auch!Nixon war Elvis völlig egal.Er wollte ja nur Sheriff werden,um legal eine Waffe tragen zu dürfen.

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2934

Nur kurz hierzu was von mir.
                      Ich lese diesen Thread heute zum ersten Mal.
                      Ich hatte TheKing geanwortet, ohne diese ganzen Zeilen zu kennen, was aber nichts daran ändert, dass ich schon 1984 nicht an den Inhalt des INterviews geglaubt habe.
                      Was das Wahhverhalten von Elvis 2008 angehen würde, er würde ganz sicher McCain wählen. Das war seine Welt. Kriegshelden, Waffen usw. Leider.

Ich hatte das Thema auch im Oktober in Rostock bei Ed Bonja und Dick Grob privat auf dem Tisch. Ganz klar meinten beide - McCain.
                      Rader
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von RADER
                        Was das Wahhverhalten von Elvis 2008 angehen würde, er würde ganz sicher McCain wählen. Das war seine Welt. Kriegshelden, Waffen usw.
                        wer's glaubt

Kommentar

• Derek
                          Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                          • 3185

Der 1977 verstorbene Elvis hätte noch 1977 womöglich McCain gewählt.

Doch seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Zwei Golfkriege kamen. Der 11. September kam. George W. Bush kam. Obama kam.

Auch Elvis hätte sich weiter entwickelt. In welche Richtung wissen wir nicht. Lassen wir's offen, ob er nicht Obama gewählt hätte.

Und grundsätzlich: Lasst uns in vier Jahren wieder hierüber sprechen und dann entscheiden, ob wir es uns immer noch gewünscht hätten, dass Elvis ein Obama-Wähler gewesen wäre.

Kommentar

• RADER
                            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                            • 2934

Zitat von Derek
                            Der 1977 verstorbene Elvis hätte noch 1977 womöglich McCain gewählt.

Doch seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Zwei Golfkriege kamen. Der 11. September kam. George W. Bush kam. Obama kam.

Auch Elvis hätte sich weiter entwickelt. In welche Richtung wissen wir nicht. Lassen wir's offen, ob er nicht Obama gewählt hätte.

Und grundsätzlich: Lasst uns in vier Jahren wieder hierüber sprechen und dann entscheiden, ob wir es uns immer noch gewünscht hätten, dass Elvis ein Obama-Wähler gewesen wäre.
                            Sehr gut argumentiert. Da stimme ich mit überein.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• gast-20090521

Das ist aber wirklich ein Obertrümmer! Habe ich ja noch nie gesehen! Wer das für echt hält, der glaubt auch an den Osterhasen!

Ist ja ein noch schlechterer Fake als die Joan-Deary-Tapes...

Kommentar

• gast-20110615

Elvis sagt in Gegenwart eine Schülers -: Son of a Bitch! Ja ne, is klar

Kommentar

Lädt...