Elvis´politische Einstellung
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Mit solchen Dingen entstehen unnötige Falschinformationen bzw. Irreführungen, wie so oft in Sachen Elvis. Das muss doch nicht sein
Solange es als Fiktion erkennbar ist, ist es ja ok. Aber gerade im Internet, wird schnell mal etwas aus dem Zusammenhang herauskopiert und schon hat man den Salat
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist es eben. Viele wollen sich wichtig machen und davon leben, indem sie das Interessede der Fans ausnutzen...ich ärgere mich auch sehr über sowas...Off-Topic:
Mit solchen Dingen entstehen unnötige Falschinformationen bzw. Irreführungen, wie so oft in Sachen Elvis. Das muss doch nicht sein
Solange es als Fiktion erkennbar ist, ist es ja ok. Aber gerade im Internet, wird schnell mal etwas aus dem Zusammenhang herauskopiert und schon hat man den Salat
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ICh habe heute den ganzen Tag über das Interview nachgedacht und es ist eine reife literarische Leistung...sie kennt sich schon ganz gut aus...um sowas in der Art hinzubekommen...nicht schlecht...schade, dass es sowas nicht gibt. Okay. Danke Marie!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Es wundert mich, dass man sowas glauben kann...... gerade weil eigentlich bekannt sein sollte, dass Elvis in der Öffentlichkeit nie ein Statement politischer Art abgab.
Dazu folgende Aussage von Joe Esposito:
Elvis always told us, "I'm a entertainer. I don't think I should influence other people, my fans, with the religion or politics. That is something they had to decide on their own." Just because I'm a Christian doesn't mean all my fans should be Christians. Same thing as democrat or republican. Elvis never said where he stood politically because, he didn't want to influence them. And he felt that's not his job in this world, He's an entertainer; he's there to perform, to sing, make people happy, but not get involved in their personal lives.
@Marie - sehr dubiose Website - habe ich ebenfalls entdeckt.. und kann dir nur Recht geben.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nur kurz hierzu was von mir.
Ich lese diesen Thread heute zum ersten Mal.
Ich hatte TheKing geanwortet, ohne diese ganzen Zeilen zu kennen, was aber nichts daran ändert, dass ich schon 1984 nicht an den Inhalt des INterviews geglaubt habe.
Was das Wahhverhalten von Elvis 2008 angehen würde, er würde ganz sicher McCain wählen. Das war seine Welt. Kriegshelden, Waffen usw. Leider.
Ich hatte das Thema auch im Oktober in Rostock bei Ed Bonja und Dick Grob privat auf dem Tisch. Ganz klar meinten beide - McCain.
Rader
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Der 1977 verstorbene Elvis hätte noch 1977 womöglich McCain gewählt.
Doch seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Zwei Golfkriege kamen. Der 11. September kam. George W. Bush kam. Obama kam.
Auch Elvis hätte sich weiter entwickelt. In welche Richtung wissen wir nicht. Lassen wir's offen, ob er nicht Obama gewählt hätte.
Und grundsätzlich: Lasst uns in vier Jahren wieder hierüber sprechen und dann entscheiden, ob wir es uns immer noch gewünscht hätten, dass Elvis ein Obama-Wähler gewesen wäre.- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr gut argumentiert. Da stimme ich mit überein.Der 1977 verstorbene Elvis hätte noch 1977 womöglich McCain gewählt.
Doch seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Zwei Golfkriege kamen. Der 11. September kam. George W. Bush kam. Obama kam.
Auch Elvis hätte sich weiter entwickelt. In welche Richtung wissen wir nicht. Lassen wir's offen, ob er nicht Obama gewählt hätte.
Und grundsätzlich: Lasst uns in vier Jahren wieder hierüber sprechen und dann entscheiden, ob wir es uns immer noch gewünscht hätten, dass Elvis ein Obama-Wähler gewesen wäre.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist aber wirklich ein Obertrümmer! Habe ich ja noch nie gesehen! Wer das für echt hält, der glaubt auch an den Osterhasen!
Ist ja ein noch schlechterer Fake als die Joan-Deary-Tapes...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar