War Elvis süchtig ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #121
    Zitat von Blues Boy
    Solange der Anteil der verpeilten User in einem Elvis-Forum nicht über 20% steigt, liegen wir noch in einem guten Bereich. Ich hatte Schlimmeres befürchtet.
    Eben. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9974

      #122
      Zitat von MysteryTrain
      Wenn man 1 einziges Mal an ca. 3%igem Kokain schnüffelt, ist man ja der voll krasse Kokser
      solange du nicht inhalierst, ist es halb so schlimm, stutz!

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • gast-20100118

        #123
        Zitat von Blues Boy
        der verpeilten User
        naja, man kennt ja die psychische Struktur der dominanten Schafherde. da bedarf es von meiner Seite keiner wertenden Adjektive.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #124
          Zitat von Rev.Gerhard
          Und jetzt sind 10 Leute der Meinung, dass Elvis auf der Desert Storm, Gerichtsmediziner Dr. Francisco und Toxikologe der Universitätsklinik in Utah, Dr. Finkle, nicht lügen
          Und jetzt sind's 12. Das ist schön.

          Kommentar

          • gast-20110818

            #125
            Zitat von Rev.Gerhard
            da bedarf es von meiner Seite keiner wertenden Adjektive.
            Deine Aussage war zwar etwas subtiler, aber nicht weniger deutlich.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8637

              #126
              Zitat von Rev.Gerhard
              naja, man kennt ja die psychische Struktur der dominanten Schafherde.
              Mal so eben unterschwellig 50-70 User dieses Forums beleidigt, das ist sogar für dich schon ein Highlight.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • gast-20100118

                #127
                Zitat von Schorni
                Mal so eben unterschwellig 50-70 User dieses Forums beleidigt, das ist sogar für dich schon ein Highlight.
                wieso beleidigt? sind wir jetzt als Minderheit aufgefordert unsere Fresse zu halten ??

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7993

                  #128
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  wieso beleidigt? sind wir jetzt als Minderheit aufgefordert unsere Fresse zu halten ??
                  nein, bölk ruhig weiter

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #129
                    Zitat von A-Gay-Geige
                    nein, bölk ruhig weiter
                    und einmal von links und einmal von rechts und von vorn

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8637

                      #130
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      wieso beleidigt? sind wir jetzt als Minderheit aufgefordert unsere Fresse zu halten ??
                      Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen? Ihr seid ein kleines Grüppchen Sonderlinge. Freu dich doch darüber.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #131
                        Zitat von Schorni
                        Nein, aber muß man als Minderheit die große Mehrheit gleich beleidigen? Ihr seid ein kleines Grüppchen Sonderlinge.
                        Ihr könnt ja nochmal in Ruhe darüber diskutieren, welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8637

                          #132
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          welche Zeichen der Unterwerfung wir Euch in Zukunft zollen müssen.
                          Ach, da muß doch nix unterworfen werden. Jeder darf hier wie er mag und meint. Wir sind doch alle eine große Familie.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #133
                            hihihihihi

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #134
                              Ebend. Ich finde es ist nicht schlimm in Elvisfragen unschiedlicher Meinung zu sein. Es kommt eben nur manchmal drarauf an, wie man Dinge formuliert..wir kennen uns jetzt alle so lange...ist doch auch lustig...stellte Euch mal vor wir hätten hier keinen Revy..wär doch etwas fad dann....wir brauchen aber trotzdem mal ein neues Thema...Spekulationen über seine Psyche und das große "Warum" sind noch nicht in der Tiefe genug ausgelotet...oder fällt Euch noch was besseres ein?Wo machen wir weiter, wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • gast-20100121

                                #135
                                Zitat von Schorni
                                Wir sind doch alle eine große Familie.
                                Mußt Du das gleich wieder auf die Probe stellen mit ...


                                Zitat von TheKing
                                ... wir brachen einen neuen Thread der Leidenschaft!

                                Kommentar

                                Lädt...