War Elvis süchtig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

Zitat von MusicMan
    Das ist ja, was ich meinte: Die religiösen Fanatiker und Realitätsverweigerer schreien immer am lautesten, um die - meist leise - Stimme der Vernunft niederzubrüllen. Was glaubst Du denn, warum der Führer immer so rumgeschrien hat?
    Genau, vom rumschreien und niederbrüllen schreibt da genau der Richtige!

Zitat von MusicMan

... Elvis eben nicht zum makellosen Heiligen erklären muss, um seine hervorragenden Leistungen anzuerkennen. ..

Im Rest der Welt gilt Elvis ehedem als "King of Rock'n'Roll" - dabei muss man bedenken, dass R&R nicht nur eine Musikrichtung ist, sondern viel mehr noch eine Lebensphilosophie, ein Lebensstil. Und dazu gehört auch die eine oder andere ordentlich Dröhnung, meinetwegen bis zum bitteren Ende. That's it.
    Angenommen, die 14 User die folgendes angekreuzt haben "Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten" haben Recht, wär er dann nicht der King of Rock'n Roll?
    Elvis als Stilikone des Rock'n Roll besonders über seine "Dröhnungen" zu definieren ist keinen Deut besser, als jede angebliche "Heiligsprechung", die im Übrigen gar nicht stattfindet.

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

Zitat von MusicMan
      [...]Einfach nur ätzend. Ein echter Elvis hatte auch die Eier, sich die Rübe wegzujunken.
      Zitat von MusicMan
      Ich glaube, die Leute, die Elvis den Drogenkonsum absprechen, haben keine Ahnung, wie geil das Zeugs flasht und warum er so einen Bock darauf hatte. Kleiner Tipp: Mal ausprobieren! Es erweitert den Horizont, und man sieht die Sache mal von einer anderen Warte.
      Zitat von MusicMan
      Das mag alles sein. Aber der Hauptgrund, warum Menschen zu Drogen greifen, ist ein ganz banaler: Es ist geil, es macht Spaß.[...] Drogen sind einfach geil, der ultimative Kick. Deswegen hat Elvis sie genommen, deswegen nehmen Millionen andere sie.
      Alles was recht ist, aber diese Kommentare finde ich mehr als nur daneben und dabei ist mir auch egal wieviel Ernst hinter diesen Aussagen stecken soll.

Ich habe mehr als nur einen Menschen erlebt, der die Kurve nach dem Konsum von bewussseinserweiternden Mitteln nicht mehr bekommen hat.

Schon mal dran gedacht, wieviele noch ziemlich junge Leute in diesem Forum rumgeistern?
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von brandalarm
        Schon mal dran gedacht, wieviele noch ziemlich junge Leute in diesem Forum rumgeistern?
        Meinst du denn, das nach MM Aussagen diese jungen Leute jetzt zum Bahnhof laufen, um sich Stoff zu besorgen?

Man sollte es nicht immer gleich so übertreiben, oder?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4241

Weißt Du so genau, dass sie (und andere) es nicht tun?

Solche Aussagen sind in meinen Augen geistlos und gehören allenfalls in eine private Freundesrunde, aber nicht in die Öffentlichkeit.
          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von brandalarm
            Weißt Du so genau, dass sie (und andere) es nicht tun?
            Ich habe eine hohe Meinung von den Usern hier und denke, das sie genug Grips haben, die Postings von MM richtig zu deuten.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Yvonne
              Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
              • 3005

Zitat von Schorni

Sorry, aber Drogenverherrlichung und - viel schlimmer noch - die
              Anstiftung zu deren Konsum, das ist wirklich unter aller Sau!
              Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
              Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von Yvonne
                Sorry, aber Drogenverherrlichung und - viel schlimmer noch - die
                Anstiftung zu deren Konsum, das ist wirklich unter aller Sau!
                Ja, Mensch, endlich spricht das hier mal einer aus. Danke, Yvonne.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Klausberlin
                  Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                  • 2763

Zitat von Schorni
                  Meinst du denn, das nach MM Aussagen diese jungen Leute jetzt zum Bahnhof laufen, um sich Stoff zu besorgen?

Na ja, das sicherlich nicht. Doch sollte man nicht unbedingt Drogen nur positiv darstellen und die Wirkung öffentlich zu verherrlichen. Nebenher noch dazu aufzurufen, es mal selber zu probieren. Für mich sehr zweifelhaft und für die Jugend bestimmt kein guter Tipp. Diesen Rat von einem intelligenten Menschen zu bekommen ist um so schwerwiegender.
                  Man sollte die Wirkung solcher Aussagen auch nicht verharmlosen, wir haben hier im Forum auch sehr junge Menschen, die in ihrer Entwicklung auch etwas labil sein könnten.
                  Das soll keine Klugscheißerei sein, sondern nur ein Aufruf vor dem posten kurz nochmal drüber zu lesen und zu bewerten.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von Schorni
                    Ich habe eine hohe Meinung von den Usern hier und denke, das sie genug Grips haben, die Postings von MM richtig zu deuten.
                    Soll ich dir mal sagen, was diese Postings bedeuten, Schorni: Der haut so mächtig auf die Ka....., um seine Aggressionen loszuwerden (Vermutung ) .
                    Ich scheue mich nicht, zuzugeben, dass ich diesen Grips nicht habe, seine Postings zu verstehen. MM ist ein intelligenter Mann, und 10 % seiner Postings sind sogar Klasse.

Was er aber hier von sich gegeben hat, ist mehr als armselig, ja, fast krieg ich Mitleid mit ihm...

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Ich glaub MM hat das im Drogenwahn geschrieben !
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Alpenelfis
                        Also ich will niemanden beleidigen, und ich hoff aber ich glaub ich verstehe es weil ich ihm in gewissen Sachen ähnlich bin (Stimme, Aussehen, Geld)
                        DES musst uns jetz bitte genauer erklären

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Yvonne
                          Sorry, aber Drogenverherrlichung und - viel schlimmer noch - die Anstiftung zu deren Konsum, das ist wirklich unter aller Sau!
                          Zitat von Gilla
                          Ja, Mensch, endlich spricht das hier mal einer aus. Danke, Yvonne.
                          Ihr zwei hübschen würdet Sarkasmus noch nicht mal erkennen, wenn er morgens neben euch im Bett liegen würde..

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Gilla
                            Hast du noch alle Tassen im Schrank?

(Vermute mal, du bist in Wirklichkeit ein Warmduscher und wärest gern anders....)
                            Danke für diesen sachlichen Konter. Das hat mich argumentativ endlich mal überzeugt.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von burroughs
                              Ihr zwei hübschen würdet Sarkasmus noch nicht mal erkennen, wenn er morgens neben euch im Bett liegen würde..
                              Ich denke, da kennst Du die zwei Hübschen schlecht: manchmal ist es einfach auch nur zu viel des Guten.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Zitat von burroughs
                                Ahso, das ist Sarkasmus. Zieh mal diese Brille aus, Mr.B., das hat der Herr MusicMan schon so gemeint, wie er gesagt hat.

Zitat von MusicMan
                                Danke für diesen sachlichen Konter. Das hat mich argumentativ endlich mal überzeugt.
                                Das sollte gar kein sachlicher Konter sein, MM. Wie auch und worauf?....

Kommentar

Lädt...