Was soll ich sagen? Ich bin an seiner Faszinationskraft hängengeblieben, wenn ich ihn sehe, bin ich wie hypnotisiert und lächle ihn seelig an. Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr normal. Er tut mir einfach gut, von ihm geht etwas aus, was mich bereichert und beschenkt. Meinetwegen kann man das auch als "Energie" bezeichnen, die man aufnimmt. Es ist nicht nur die Musik oder Stimme, es ist die gesamte Erscheinung und Person eines Elvis Presely, der ganze mythische, verklärte Rahmen...eine tolle Welt, in die ich nur zu gerne eintauche. Ich genieße es. Ich hab auch kein Problem, wenn das andere Leute, wahrscheinlich zurecht, albern oder seltsam finden. Ich sag immer." Ich hab einen an der Waffel mit Elvis!" Aber, es geht mir sehr gut damit, so what?










:traurig:
Kommentar