Elvis hat mein Leben beeinflusst, verändert, weil

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20721

    #31
    Was soll ich sagen? Ich bin an seiner Faszinationskraft hängengeblieben, wenn ich ihn sehe, bin ich wie hypnotisiert und lächle ihn seelig an. Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr normal. Er tut mir einfach gut, von ihm geht etwas aus, was mich bereichert und beschenkt. Meinetwegen kann man das auch als "Energie" bezeichnen, die man aufnimmt. Es ist nicht nur die Musik oder Stimme, es ist die gesamte Erscheinung und Person eines Elvis Presely, der ganze mythische, verklärte Rahmen...eine tolle Welt, in die ich nur zu gerne eintauche. Ich genieße es. Ich hab auch kein Problem, wenn das andere Leute, wahrscheinlich zurecht, albern oder seltsam finden. Ich sag immer." Ich hab einen an der Waffel mit Elvis!" Aber, es geht mir sehr gut damit, so what?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Memphis-Tennessee
      Kommt langsam in Fahrt

      • 23.11.2010
      • 116

      #32
      Zitat von Loverdoll
      .......und viel elvis kram
      Bin erst 1 1/2 Jahre Elvis Fan, aber mein Platz wird schon zu klein.
      Dabei gibt es noch so viele Dinge die man unbedingt braucht.

      Kommentar

      • epe
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2005
        • 1389

        #33
        Zitat von TheKing
        Was soll ich sagen? Ich bin an seiner Faszinationskraft hängengeblieben, wenn ich ihn sehe, bin ich wie hypnotisiert und lächle ihn seelig an. Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr normal. Er tut mir einfach gut, von ihm geht etwas aus, was mich bereichert und beschenkt. Meinetwegen kann man das auch als "Energie" bezeichnen, die man aufnimmt. Es ist nicht nur die Musik oder Stimme, es ist die gesamte Erscheinung und Person eines Elvis Presely, der ganze mythische, verklärte Rahmen...eine tolle Welt, in die ich nur zu gerne eintauche. Ich genieße es. Ich hab auch kein Problem, wenn das andere Leute, wahrscheinlich zurecht, albern oder seltsam finden. Ich sag immer." Ich hab einen an der Waffel mit Elvis!" Aber, es geht mir sehr gut damit, so what?
        Kenn' Dich nicht persönlich "TheKing", bin aber 100%ig bei Dir!!!

        Gruß epe
        Zuletzt geändert von epe; 27.08.2011, 01:06

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #34
          Wow, Epe, mein Freund, Du warst ja gefühlte 100 Jahre nicht da! Schön!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Hardy
            Gehört zum Inventar

            • 19.01.2008
            • 1178

            #35
            elvis ist mein lebensinhalt......er hat mich geprägt wie kein anderer auf der welt....er beinflusst mein ganzes leben und meine stimmungslage.....geht es mir gut habe ich es ihm zu verdanken.....hätte es ihn nicht gegeben wäre ich heute ein anderer mensch.... durch seinen einfluss bin ich ein offener und lebenslustiger mensch geworden er hat mir alle türen geöffnet.....bin unendlich dankbar mit ihm in berührung gekommen zu sein......alles im leben verändert sich.....elvis bleibt immer in mir.....

            Kommentar

            • sonne
              Hat was zu erzählen

              • 18.04.2010
              • 49

              #36
              Ich habe gerade eure Beiträge durchgelesen und auch mir geht es ähnlich.
              Seit etwa 1 1/2 Jahren gehört Elvis zu meinem Leben. Ich höre seine Musik täglich; zu Hause, beim Rasenmähen und natürlich im Auto (was nicht immer den Musikgeschmack meiner Kinder trifft...), habe schon einige Bücher über ihn gelesen und bin immer wieder im Internet auf der Suche nach "Neuigkeiten" über ihn.

              Als Kind bzw. Teenie war ich nie Fan von irgend jemandem, aber jetzt bei Elvis hat es mich erwischt und das mit 40+!

              Kommentar

              • Memphis-Tennessee
                Kommt langsam in Fahrt

                • 23.11.2010
                • 116

                #37
                Mir geht es so wie Dir, ein Tag ohne Elvis ist kein richtiger Tag.
                Höre täglich seine Lieder, zu Hause und im Auto und beim Einschlafen.....
                Elvis ist immer in meinem Ohr, in meinen Gedanken und natürlich auch in meinem Herzen.
                In schwierigen Situationen oder bei einen Besuch beim Arzt denke ich ganz fest an ihn und höre gedanklich seine Musik und es läuft dann alles besser.
                Elvis war zu lebzeiten ein unglaublicher Mensch und ist es nach wie vor geblieben.

                Kommentar

                • Yvonne
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2004
                  • 3005

                  #38
                  Ich kann nicht sagen, dass Elvis mein Leben beeinflusst oder verändert hat.*
                  Seine Musik gehörte durch meinen Vater immer schon irgendwie dazu.
                  Ich sehe mich nicht als Fan, ich sammle nicht, ich brauche nicht jede Information,
                  die man über ihn haben kann. Und ich höre ihn auch oft wochenlang nicht.
                  Aber es gibt sie immer wieder - diese Momente, in denen ich das Bedürfnis habe,
                  eine Elvis-CD einzulegen. Ich liebe seine Musik und ich liebe seine Stimme,
                  die mich jedes Mal aufs Neue berührt. ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


                  * Na, okay ... ich klebe schon seit Jahren an diesem Forum fest.
                  Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                  Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11634

                    #39
                    Wunderbar, Yvonne! Ich verneige mich ...
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #40
                      Wovor verneigst Du Dich genau? Vor einem gesunden, distanzierten Realismus? Ach, ich will es gar nicht wissen...ich warte nur auf den Moment wo einer von den grünen Realos hier attestiert wie besoffen und verrückt die ganzen Spinner hier sind.


                      Wo mir einer erklärt wie pathologisch eine solche Verehrung einer Person des öffentlichen Lebens ist und dass dies ein Anzeichen für eine psychologische Delle im Gemüt ist. Vermutlich, bei Lichte betrachtet stimmt es ja sogar. Ich würde das für mich persönlich bestätigen, ganz ohne Problem und es bei den anderen Fans auch vermuten. Ich frage mich aber was da schlimm dran sein soll. Wir kompensieren doch im Leben an jeder Ecke irgendwas. Mit dem Beruf, mit Sport oder Konsumverhalten etc.

                      Letztlich muss ich gar nicht auseinanderpflücken, warum ich so ticke wie ich ticke. Solange ich dabei die Grenzen des Gesetzes nicht überschreite und mein Leben funktioniert, kann ich es doch so führen wie ich will.

                      Ich sehe nicht, dass jemand der da distanzierter und emotionsloser drangeht, zwangsläufig der bessere Mensch sein soll.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9215

                        #41
                        Wunderbar, Sven! Ich verneige mich ...






                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #42
                          Ja, bück Dich nur, so is recht....
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9215

                            #43
                            Off-Topic:


                            Für ein Schwergewicht wie mich, kein Problem
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #44
                              Jedes Gram pures Dynamit!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #45
                                ja.. gram ist die richtige bezeichnung für die entwicklung hier :traurig:

                                [und jetzt lasst euch von euren pflegern wieder hochhelfen.. aber langsam]

                                Kommentar

                                Lädt...