...weil ich mir ohne ihn sonst heute eine undefenierbare (hab ich das etz richtig geschrieben?)
akustische Vergewaltigung antun würde!!!
akustische Vergewaltigung antun würde!!!
akustische Vergewaltigung antun würde!!!
?
) und das war es.
Überall hängen Bilder von ihm auf Leinwand... Nachdem ich Elvis-Fan geworden bin, hab ich alles neu eingerichtet! 

Für mich gibt es heute nicht "nur" Elvis. Ich bin darüber auch froh, aber im Herzen ist/bleibt Elvis drin.
Kommentar