Verschiedene Bücher und Magazine / Neu erhalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

kommt morgen, digga

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

die beiden goldman-bücher im original

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Lange hat es gedauert bis es zu haben war.
        Seit heute ist THE ELVIS FILES Vol.2 auch in der Sammlung

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

und? hat es wirklich so viel mehr seiten als der erste teil

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Keine Ahnung wieviele Seiten Vol.3 hat und hab jetzt auch nicht geschaut....bei Vol. 2 hab ich mal schnell geschaut, es sind 536 oder so, sind nicht auf allen Seiten hinten die Zahlen drauf.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

habs gestern in der hand ghabt
              definitiv schwerer als teil 3 aber i kann ja den erik selber fragen, is ja heut abend a dabei

Kommentar

• Ito Eats
                Foren-Experte

• 27.06.2006
                • 500

Vol.3 hatte 468 Seiten, Vol 2 hat 536 Seiten.
                Nach ersten überfliegen kann ich sagen, toll
                Sehr zu empfehlen

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

64 - 69 ist für mai geplant
                  53 - 56 dann für oktober

[auf die 70ies müssen wir leider bis 2012 warten ]

Kommentar

• Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                    • 1330

hab mir bisher selbst nicht das buch zugelegt obwohl der preis akzeptabel war
                    zum einen finde ich die idee ja ganz nett möglichst alle bilder zu sammeln und gebündelt zu publizieren...

zu den geschäftsgebaren des autors / verlegers bzgl. der bildrechte halte ich mich jetzt bewußt zurück, sonst gibt es hier ein blutbad, aber die methode ist noch dreister als bei anderen...

wenn eines tages alle volumes tatsächlich erschienen sind, hoffe ich,dass es vielleicht einen sammelschuber gibt, oder aber die bücher dann als gesamtwerk zu einem attraktiven preis inkl. rabatt

da kann ich nur hoffen, dass nach der letzten VÖ auch noch die erste VÖ erhältlich ist.... abwarten...gut dass ich kein buchsammler bin

Kommentar

• Ito Eats
                      Foren-Experte

• 27.06.2006
                      • 500

Zitat von burroughs
                      64 - 69 ist für mai geplant
                      53 - 56 dann für oktober

[auf die 70ies müssen wir leider bis 2012 warten ]
                      Zwei Bücher im Jahr finde ich garnicht mal so schlecht.Es sind ja doch ziemlich dicke Welzer die schon eine Weile erfordern bis man sie durchgeackert hat, man kauft sich ja die Dinger nicht nur um Sie durchzublättern und anschließend ins Regal zu stellen (mir geht es jedenfalls so).
                      Und ausserdem muß ich auch ein bizzle auf meinen Geldbeutel achten,
                      Elvis-Bücher sind nicht meine einzige Leidenschaft und mein Taschengeld ist begrenzt:traurig:

Kommentar

• Ito Eats
                        Foren-Experte

• 27.06.2006
                        • 500

Zitat von Dr.Nic
                        hab mir bisher selbst nicht das buch zugelegt obwohl der preis akzeptabel war
                        zum einen finde ich die idee ja ganz nett möglichst alle bilder zu sammeln und gebündelt zu publizieren...

zu den geschäftsgebaren des autors / verlegers bzgl. der bildrechte halte ich mich jetzt bewußt zurück, sonst gibt es hier ein blutbad, aber die methode ist noch dreister als bei anderen...

wenn eines tages alle volumes tatsächlich erschienen sind, hoffe ich,dass es vielleicht einen sammelschuber gibt, oder aber die bücher dann als gesamtwerk zu einem attraktiven preis inkl. rabatt

da kann ich nur hoffen, dass nach der letzten VÖ auch noch die erste VÖ erhältlich ist.... abwarten...gut dass ich kein buchsammler bin
                        Also die Idee, eines Tages mal ALLE Bilder von Elvis zu haben, habe ich schon vor Jahren zu Grabe getragen.Es wird immer einen geben der noch ein paar Schätze auf seinem Dachboden hat.
                        Auch in der vorliegenden Vol.2 sind Bilder von Ereignissen, wo ich mich fragte, wo ist der Rest von diesem Tag abgeblieben,da fehlen doch einige, die ich schon habe.Aber sowas wird es wohl immer geben.

Zu der Veröffentlichungspolitik kann ich mich nicht weiter äußern.Hab da nur so ein paar Gerüchte gehört, das künftige VÖ auf der Kippe standen wegen irgendwelcher Streitereien, freue mich aber das es jetzt anscheinend weiter geht.

Sag mal, welchen Sinn soll bei einem solchen Werk eigentlich ein Sammelschuber machen?
                        Was mich aber noch brennender interessieren würde, wie stellst Du ihn Dir (Größe und Gewicht) vor.
                        Jedes Buch hat ca.3,5 Kilo, das macht bei 6 Ausgaben 21 Kilo
                        Ich bin ja nur ein kleiner Heimwerker, aber nach meinem Empfinden müßte der mit Stahlverstrebungen sein, damit er die Masse halten kann, ganz zu Schweigen von dem Regel an der Wand, das dieses Monster halten soll.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

[vollquottel und spass dabei ]

ich hab ja gestern noch mal ausgiebig mit erik geplaudert [4 treffen mit elvis, bei 15 shows dabei gewesen.. *seufz*]
                          und so wie's aussieht, ist da noch genug foto- und info-material vorhanden, um noch so einige VEGAS bzw ON TOUR-bücher zu füllen

Kommentar

• Ito Eats
                            Foren-Experte

• 27.06.2006
                            • 500

Na das hört sich doch super an

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

neu die tage:

. das grosse bunte rader-buch
                              . der colonel (dt fassung)
                              . the elvis files vol II

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von burroughs
                                . der colonel (dt fassung)
                                ist das das nash-buch? hab ich gar nicht mitbekommen, dass es das auf deutsch gibt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...