Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Keine Ahnung wieviele Seiten Vol.3 hat und hab jetzt auch nicht geschaut....bei Vol. 2 hab ich mal schnell geschaut, es sind 536 oder so, sind nicht auf allen Seiten hinten die Zahlen drauf.
hab mir bisher selbst nicht das buch zugelegt obwohl der preis akzeptabel war
zum einen finde ich die idee ja ganz nett möglichst alle bilder zu sammeln und gebündelt zu publizieren...
zu den geschäftsgebaren des autors / verlegers bzgl. der bildrechte halte ich mich jetzt bewußt zurück, sonst gibt es hier ein blutbad, aber die methode ist noch dreister als bei anderen...
wenn eines tages alle volumes tatsächlich erschienen sind, hoffe ich,dass es vielleicht einen sammelschuber gibt, oder aber die bücher dann als gesamtwerk zu einem attraktiven preis inkl. rabatt
da kann ich nur hoffen, dass nach der letzten VÖ auch noch die erste VÖ erhältlich ist.... abwarten...gut dass ich kein buchsammler bin
64 - 69 ist für mai geplant
53 - 56 dann für oktober
[auf die 70ies müssen wir leider bis 2012 warten ]
Zwei Bücher im Jahr finde ich garnicht mal so schlecht.Es sind ja doch ziemlich dicke Welzer die schon eine Weile erfordern bis man sie durchgeackert hat, man kauft sich ja die Dinger nicht nur um Sie durchzublättern und anschließend ins Regal zu stellen (mir geht es jedenfalls so).
Und ausserdem muß ich auch ein bizzle auf meinen Geldbeutel achten,
Elvis-Bücher sind nicht meine einzige Leidenschaft und mein Taschengeld ist begrenzt:traurig:
hab mir bisher selbst nicht das buch zugelegt obwohl der preis akzeptabel war
zum einen finde ich die idee ja ganz nett möglichst alle bilder zu sammeln und gebündelt zu publizieren...
zu den geschäftsgebaren des autors / verlegers bzgl. der bildrechte halte ich mich jetzt bewußt zurück, sonst gibt es hier ein blutbad, aber die methode ist noch dreister als bei anderen...
wenn eines tages alle volumes tatsächlich erschienen sind, hoffe ich,dass es vielleicht einen sammelschuber gibt, oder aber die bücher dann als gesamtwerk zu einem attraktiven preis inkl. rabatt
da kann ich nur hoffen, dass nach der letzten VÖ auch noch die erste VÖ erhältlich ist.... abwarten...gut dass ich kein buchsammler bin
Also die Idee, eines Tages mal ALLE Bilder von Elvis zu haben, habe ich schon vor Jahren zu Grabe getragen.Es wird immer einen geben der noch ein paar Schätze auf seinem Dachboden hat.
Auch in der vorliegenden Vol.2 sind Bilder von Ereignissen, wo ich mich fragte, wo ist der Rest von diesem Tag abgeblieben,da fehlen doch einige, die ich schon habe.Aber sowas wird es wohl immer geben.
Zu der Veröffentlichungspolitik kann ich mich nicht weiter äußern.Hab da nur so ein paar Gerüchte gehört, das künftige VÖ auf der Kippe standen wegen irgendwelcher Streitereien, freue mich aber das es jetzt anscheinend weiter geht.
Sag mal, welchen Sinn soll bei einem solchen Werk eigentlich ein Sammelschuber machen?
Was mich aber noch brennender interessieren würde, wie stellst Du ihn Dir (Größe und Gewicht) vor.
Jedes Buch hat ca.3,5 Kilo, das macht bei 6 Ausgaben 21 Kilo
Ich bin ja nur ein kleiner Heimwerker, aber nach meinem Empfinden müßte der mit Stahlverstrebungen sein, damit er die Masse halten kann, ganz zu Schweigen von dem Regel an der Wand, das dieses Monster halten soll.
ich hab ja gestern noch mal ausgiebig mit erik geplaudert [4 treffen mit elvis, bei 15 shows dabei gewesen.. *seufz*]
und so wie's aussieht, ist da noch genug foto- und info-material vorhanden, um noch so einige VEGAS bzw ON TOUR-bücher zu füllen
Kommentar