Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
...meine ohren sind so weit okay !!Glückwunsch! Dann hast Du bessere Ohren als ich, denn mir sind diese Feinheiten erst bei genauestem Hinhören aufgefallen, zumal es sich bei zweien davon gar nicht um Produktionsfehler handelt.
Nur komisch, dass Du sowas hörst, aber die offensichtlichen dreisten Fälschungen nicht bemerkst, sondern ihnen noch einen "großartigen Sound" attestierst, obwohl sie den de facto nicht haben.
...kannst du mir bitte sagen was du willst von mir !?
..hast du ein problem mit mir, ..oder habe ich dir was zuleide getan !?
...mir gefällt nun mal die CD !! ...da ist mir deine meinung die ja richtig sein mag scheisssss egal !!
...wer gibt dir zum teufel das recht das ich diese CD oder auch eine andere CD gerne mag oder nicht ?? ...für wen hältst du dich hier eigentlich !?
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
och Mann Herbi, MM ist es völlig Latte was du magst oder nicht
das kannst du mir glauben...
Er wies dich nur auf diverse Widersprüche ein, aber von dir kam auch keine richtige Antwort drauf... kannst wohl nicht so richtig mit Kritik umgehen...
So kommt es zumindest rüber...
und dadurch komme ich als Aussenstehende zum Entschluss das Burro und MM nicht so ganz Unrecht haben... sorry
Zuletzt geändert von Aleksandra; 26.10.2008, 21:07Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich bin nicht gegen und nicht für jemanden hier, es ist mein Eindruck... aber man darf hier mittlerweile seine Meinung nicht klar Äussern, denn dann ist man immer für oder gegen jemanden, aber nie für sich selbst... da macht es echt Spass sich an Diskussionen zu beteiligen...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar