Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
..ach !!
und warum um alles in der welt haben es die amis und die japaner hinbekommen fehlerfreie ausgaben zu veröffentlichen !?
....hat da BMG deutschland andere ansichten gehabt und einfach mal was auf die schnelle auf den markt geschmissen oder wie soll ich das als armer europäischer Evisfan verstehen !?
..nach 1:45 ist bei "Spanish Eyes" wieder so eine tonstörung !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
...auch blei "Good Time Charlie's Got The Blues" hat es ab 1:45 tonstörungen die für mich echt schlimm sind !!
...hauptsache man wird verarscht die fans und stempelt das ganze mit Digitally Remastered ab !!
..das ist für mich beschiss und nichts anderes !!
Zuletzt geändert von Herbi; 18.10.2008, 14:58
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Am besten,Du wirfst Deine ganzen Elvis-Alben von BMG in den Müll oder verschenkst sie und kaufst in Zukunft nur noch Qualitätsware von Surprise Records.
- Übersetzen
Kommentar
-
...was habe ich mit Surprise zu tun !? ..oder was habe ich mit RCA zu tun !? ..ich bin nur ein fan der sich offizielle und auch inoffizielle CDs zulegt !!
...diese thema hier wurde mal in einem anderen forum besprochen (an der diskusion war übrigens auch ich schon beteiligt ) und jetzt habe ich es mal hier rüber genommen !!
...willst du mir jetzt was unterstellen oder was verbieten Richard Burton !?
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar




Kommentar