Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kloppt euch doch
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nur wurden die CD's So High und Today,Tomorrow And Forever von RCA wegen den Fehler umgetauscht....ich möchte hier mal einen neuen thread eröffnen und darauf aufmerksam machen das auch RCA / BMG / SONY / FTD uns mit CDs bescherten die schlecht und fehlerhaft produziert wurden !!
...hier einige beispiel die mir gerade in den sinn gekommen sind ..
... die 1.pressungen von den deutschen RCA / BMG CDs Today, Good Times und Promised Land, bei allen CDs treten tonstörungen auf !! ..es wurde da mit sicherheit schlampig gearbeitet, den bei den us. pressungen sind übrigens diese fehler nicht drauf !!
die deutschen pressung der 4 CD box TODAY, TOMORROW & FOREVER war auf der CD 4 auch ein fehler ....
dann ist da noch die FTD "So High" bei der bei "So High" (take 1) tonstörungen auftreten !!
....habt ihr noch mehr beispiele auf lager wo RCA / BMG / SONY / und FTD fehler gemacht hat die man hätte vermeiden können !?
- Übersetzen
Kommentar
-
..die "So High" wurde mir nicht zurückgenommen, bei der "Today,Tomorrow And Forever" sei ich zu spät gekommen um zu reklamieren !!
...aber ich weiß, bei den meisten wurden die CDs umgetauscht, ..ich hatte einfach pech !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar