Weihnachtsfeier des ECB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #91
    Zitat von Richard Burton
    Es ist sogar warm genug um hüllenlos zu erscheinen!
    Woher weisst Du? Du warst doch noch gar nicht dort..... Oder?

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #92
      Noch zwei Tage!
      Freue mich auf das Wiedersehen!
      Ich hoffe, euch gafällt die Feier.

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9215

        #93
        Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! Lasst es rocken....
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • Taniolo
          Posting-Legende

          • 23.09.2003
          • 6697

          #94
          Angie wird's freuen ... ich habe zur bevorstehenden ECB Party und zur bereits angebrochenen Adventszeit ein altes Video von der ECB Christmas Party 2005 ausgegraben:

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SzWWldabzDQ"]YouTube - 2ft[/ame]
          Zuletzt geändert von Taniolo; 11.12.2008, 21:50

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #95


            Enfach wundervoll, Tanny!
            Tanny und Hunk.....
            Ich lach'mich kaputt.

            Kommentar

            • Taniolo
              Posting-Legende

              • 23.09.2003
              • 6697

              #96
              Zitat von Angie
              Ich lach'mich kaputt.
              Ob ich einen Thread nur mit Weihnachtsvideos mache?

              Ich hätte da auch noch die Weinachtsansprache unseres Forumsadmins und wie Du ihn dabei ständig ablenkst.

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #97
                Zitat von Taniolo
                Ob ich einen Thread nur mit Weihnachtsvideos mache?

                Ich hätte da auch noch die Weinachtsansprache unseres Forumsadmins und wie Du ihn dabei ständig ablenkst.
                Oh Gott!
                Wir mussten uns das Lachen so verkneifen.
                Marion war dann sauer auf mich. :traurig:

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #98
                  Was Frau zur Weihnachtsfeier nicht machen sollte.
                  Sich sinnlos besaufen, und mit dem Chef knutschen.
                  Das bringt nur Ärger.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #99
                    einfach nur super, schade dass Tanni in diesem Jahr nicht dabei ist...:traurig:

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #100
                      Zitat von Eva
                      einfach nur super, schade dass Tanni in diesem Jahr nicht dabei ist...:traurig:
                      Ich habe ihn so lange nicht gesehen. :traurig:
                      Es ist immer so lustig mit ihnen.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #101
                        Zitat von Angie
                        Ich habe ihn so lange nicht gesehen. :traurig:
                        Es ist immer so lustig mit ihnen.
                        vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11186

                          #102
                          Zitat von Eva
                          vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr
                          Das hoffe ich doch sehr!

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #103
                            Zitat von Angie
                            Das hoffe ich doch sehr!
                            aber jetzt freu ich mich auf dich, cos, Jesse, Marion und Carsten und all die anderen die lange nicht im Club waren!!!

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #104
                              Zitat von Eva
                              aber jetzt freu ich mich auf dich, cos, Jesse, Marion und Carsten und all die anderen die lange nicht im Club waren!!!

                              Du hast Recht!
                              Ich freue mich auch.

                              Carsten ist heute im Fernsehen zu sehen.

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #105
                                Zitat von Angie
                                Du hast Recht!
                                Ich freue mich auch.

                                Carsten ist heute im Fernsehen zu sehen.
                                ja hat Marion mir geschrieben

                                Kommentar

                                Lädt...