Weihnachtsfeier des ECB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7993

    #76
    was kostet das ganze für nichtmitglieder?

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #77
      Zitat von A-Gay-Geige
      was kostet das ganze für nichtmitglieder?
      10,00 €
      Das ist nicht viel.

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7993

        #78
        Zitat von Angie
        10,00 €
        Das ist nicht viel.
        stimmt, ein hartzIV empfänger muss dafür nicht mal eine stunde arbeiten

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #79
          Zitat von A-Gay-Geige
          stimmt, ein hartzIV empfänger muss dafür nicht mal eine stunde arbeiten
          musst du dir nicht sonst auch was zum Essen kaufen....und Getränke sind auch mit dabei...............

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #80
            Zitat von Eva
            musst du dir nicht sonst auch was zum Essen kaufen....und Getränke sind auch mit dabei...............
            ich finde den preis vollkommen in ordnung.

            warum versuchst du also wieder zu stänkern?

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #81
              Zitat von A-Gay-Geige
              ich finde den preis vollkommen in ordnung.

              warum versuchst du also wieder zu stänkern?
              was heisst hier wieder zu stänkern, bin ich dafür hier bekannt?

              Bin jetzt ein wenig schockiert

              du sprachst so, als ob es für Hartz IV-Empfänger unmöglich wäre sich das zu leisten..........aber ich werde auf deine Beiträge nichts mehr sagen. wenn du sie immer stänkern empfindest. sorry

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7993

                #82
                Zitat von Eva
                aber ich werde auf deine Beiträge nichts mehr sagen. wenn du sie immer stänkern empfindest. sorry

                dann werde ich auf deine beiträge auch nicht mehr antworten

                und ausserdem möchte ich jetzt mit Sie angesprochen werden.

                hach...ich freu mich schon auf die weihnachtsfeier

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #83
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  dann werde ich auf deine beiträge auch nicht mehr antworten

                  und ausserdem möchte ich jetzt mit Sie angesprochen werden.

                  hach...ich freu mich schon auf die weihnachtsfeier
                  ...und ich nehm meine Puppenlappenm und gehe auf einem anderen Hof spielen,

                  ätsch Herr A-Geige

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #84
                    Manchmal weiss man ja auch nicht, ob Geigi was ernst meint, oder ob es "verarsche" ist.

                    Habt euch wieder lieb !

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #85
                      Zitat von Angie
                      Manchmal weiss man ja auch nicht, ob Geigi was ernst meint, oder ob es "verarsche" ist.

                      Habt euch wieder lieb !
                      wir lieben uns doch.......................

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #86
                        Zitat von Eva
                        wir lieben uns doch.......................
                        Fein !
                        Ich will nämlich zur Weihnachtsfeier nicht von einem Hof zum anderen rennen müssen.

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #87
                          Zitat von Angie
                          Fein !
                          Ich will nämlich zur Weihnachtsfeier nicht von einem Hof zum anderen rennen müssen.
                          ist

                          ach so ein wenig Tapetenwechsel kann manchmal ganz angenehm sein, lach

                          bist du morgen bei der Jahreshauptversammlung dabei?

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #88
                            Nun ist es ja nicht mehr lange bis zur Weihnachtsfeier des EPC. Sagt mal Mädels, ihr kennt euch da ja in der Lokalität ein wenig aus.
                            Ist es so warm, dass Frau ärmellos erscheinen kann?

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #89
                              Es ist sogar warm genug um hüllenlos zu erscheinen!

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #90
                                Zitat von Jesse
                                Nun ist es ja nicht mehr lange bis zur Weihnachtsfeier des EPC. Sagt mal Mädels, ihr kennt euch da ja in der Lokalität ein wenig aus.
                                Ist es so warm, dass Frau ärmellos erscheinen kann?

                                Jesse
                                hm, ja....aber nimm dir was mit was du evtl. umhängen kannst.......

                                Kommentar

                                Lädt...