That´s the way it is - von AMIGA ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

• 11.11.2006
    • 7993

Zitat von MusicMan
    Oh, da wollten diese bösen Bootlegger wohl den Dritten Weltkrieg provozieren! Zum Glück hatte Jimmy Carter damals nicht die Hand am Colt. Wäre der Dabbeljuh seinerzeit an der Macht gewesen, der hätte sofort Truppen geschickt, um zu verhindern, dass irgendein Kommunist hinter einer Mauer illegale Elvis-Platten in Umlauf bringt.

schade...bei der vorlage hätte ich ein lustigeres posting von dir erwartet. da war ja mein link zu den stasiunterlagen noch besser

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von A-Gay-Geige
      schade...bei der vorlage hätte ich ein lustigeres posting von dir erwartet....
      Na wenigstens sind ja ein paar Infos zum Thema zu lesen (War schließlich eine ernst gemeinte Anfrage!), bevor es hier wieder üblicherweise verulkt wird....

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Zitat von King77
        Die 3 Bootleg LP von Amiga war die Aloha Rehearsal Show vom 12.1.73.
        Genau so ist es KIng
        Gabs damals in den 70s direkt aus Berlin
        Der KLang dieser AMIGA Import Vinyls war sehr gut im vergleich zu manch anderen Import Vinyls aus dieser Zeit.
        Siehe Release Me, The Hillbilly Cat, Special Delivery etc etc.
        Zuletzt geändert von andy_m; 06.10.2008, 10:44

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von A-Gay-Geige
          schade...bei der vorlage hätte ich ein lustigeres posting von dir erwartet.
          Ist noch früh am Morgen... Lass mich doch erst mal warmlaufen!

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von Laser- Freak
            Na wenigstens sind ja ein paar Infos zum Thema zu lesen (War schließlich eine ernst gemeinte Anfrage!), bevor es hier wieder üblicherweise verulkt wird....
            ochhhhh, nicht gleich weinensoll doch auch etwas spassig und locker sein, ODER!!???
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...