That´s the way it is - von AMIGA ?!
Einklappen
X
-
auf der rückseite steht nicht mal EVP 16,10 M drauf, oder?
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Was die Herkunft einiger Bootlegs angeht, ist (auch) in jenem Buch einiges im Unklaren gelassen (, gar falsch). Und selbst wenn man meinte, Hauptsache irgendwas hinzuschreiben (, sei besser als gar nichts), hätte man doch wenigsten OST von WEST (-Germany) unterscheiden müssen!
- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Mann Web, die drei genannten Bootlegs sind nur dem Amiga Label nachempfunden, die tun so, als seien sie DDR Produkte, stammen aber aus der Bootleg Szene. Ich habe sowas schonmal bei anderen Künstlern gesehen. Hast Du Lasers Posting dazu nicht gelesen? Es gibt also echte Amigas aus der DDR und diese drei aus den USA, hast Du es nun?
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Mann Web, die drei genannten Bootlegs sind nur dem Amiga Label nachempfunden, die tun so, als seien sie DDR Produkte, stammen aber aus der Bootleg Szene. Ich habe sowas schonmal bei anderen Künstlern gesehen. Hast Du Lasers Posting dazu nicht gelesen? Es gibt also echte Amigas aus der DDR und diese drei aus den USA, hast Du es nun?

häääää, was hast du andauernd mit deiner USA
die kommen dort nicht her! und das es keine OSSI scheiben sind weiss ich auch
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

prima!

Kommentar